Sechs abwechslungsreiche Kurzvorträge mit anschließender Frage-Antwort-Runde: Bei den „AutoStore Automation Talks“ stehen einzelne Branchen und ihre Anforderungen aber auch generelle Fragestellungen rund um die Automatisierung im Lager im Vordergrund
Welche Vorteile und Chancen bietet die Automatisierung von Lager- und Logistikprozessen für mein Unternehmen? Wie lässt sich die Produktivität mit Hilfe von Automatisierung auf ein neues Level heben? Welche Vorteile bringt die Transparenz über alle Lager- und Logistikprozesse und wie lassen sich dadurch Wettbewerbsvorteile erzielen? Und welche Fragen sollten sich Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung bei der Planung ihres Automatisierungsvorhabens stellen? Das sind nur einige Fragen, die bei den „AutoStore Automation Talks“ im März im Fokus stehen. Mit der sechsteiligen Webinar-Reihe bietet AutoStore ein zugeschnittenes digitales Informationsangebot rund um Lagerautomatisierung für Kunden und Interessenten aus den Branchen E-Commerce, Lebensmittelhandel, Industrie und Technischer Handel sowie Medizin und Healthcare. Die kurzen Webinare richten sich sowohl an Einsteiger als auch an Unternehmen, die bereits über Automatisierungserfahrung verfügen.
„Das Frühjahr ist eine wichtige Jahreszeit für die Planung von Investitionsvorhaben. Daher ist es uns gerade jetzt ein Anliegen, Entscheidern in Unternehmen dafür relevante Informationen zu bieten. Mit den AutoStore Automation Talks im März füllen wir die zeitliche Lücke bis zur LogiMAT in Stuttgart. Die sechs Live-Webinare mit einer maximalen Dauer von 45 Minuten und jeweils um 15:30 Uhr bieten spezifische Informationen, Antworten auf individuelle Fragen und passen gut in eine (Kaffee-)Pause am Nachmittag“, erklärt Cathrin Gros, Marketing Manager D/A/CH & CEE von AutoStore, das Konzept. In kurzen Vorträgen mit anschließender Frage-Antwort-Runde geben AutoStore-Experten Einblicke in erfolgreich realisierte Projekte, räumen mit Mythen auf und beantworten live individuelle Fragen der Teilnehmer.
Dabei stehen folgende Themen und Termine zur Auswahl:
10. März 2022, 15:30 Uhr
Automatisierung für Einsteiger
17. März 2022, 15:30 Uhr
Logistikautomation für Healthcare & Pharmaceuticals
22. März, 15:30 Uhr
Retail & e-Commerce Logistik für glückliche Kunden
24. März, 15:30 Uhr
Logistik für den Lebensmitteleinkauf der Zukunft
29. März, 15:30 Uhr
Lager- und Logistiklösungen für Industrie und technischen Handel
31. März 2022, 15:30 Uhr
Mythen, FAQs und Faktencheck
Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen und Anmeldung zu den einzelnen Webinaren über den Link.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AutoStore System GmbH
Im Striep 10
41069 Mönchengladbach
Telefon: +49 (2161) 5739-22
Telefax: nicht vorhanden
http://autostoresystem.com
Dateianlagen: