Nach den Awards ist vor den Awards: Die Queb HR Innovation Awards gehen 2022 in die 11. Runde!

Queb, der Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting, verleiht auch 2022 wieder die Queb HR Innovation Awards in den Kategorien Dienstleister und Unternehmen. Die Bewerbungsfrist läuft bis 31.01.2022.

Pressemeldung der Firma Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.
Mitglieder Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.


Unternehmen sind nicht zufällig erfolgreich. Innovation ist entscheidend für den Fortbestand von Wirtschaft und Gesellschaft. Gerade in Krisenzeiten kommt ihr eine besondere Bedeutung zu. Talente finden, halten und entwickeln, ist für Unternehmen von entscheidender Wichtigkeit.

Mit den Awards honoriert Queb herausragende Ideen und Projekte mit Innovationskraft in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Ziel der Verleihung ist es, wichtige Impulse für die HR-Arbeit zu setzen.

Interessenten bewerben sich für die Awards durch kostenloses Einreichen ihrer HR-Innovation bis zum 31.01.2022. Die Bewerbungsunterlagen müssen Ausgangslage und Zielsetzung, den strategischen Ansatz, die Umsetzung sowie das Ergebnis des Projektes beinhalten.

Die Jury trifft anschließend eine Vorauswahl der eingereichten Projekte. Sie setzt sich aus Teilen des Queb Vorstands und des Beirats zusammen und bildet ein ausgewogenes Gremium von Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft. Zusätzlich werden die Gewinner der Queb HR Innovation Awards 2021 die Juryarbeit unterstützen. Somit freuen wir uns darüber, dass Nadine Tebbe und Anargul Bakhatkhan (Deutsche Telekom) sowie Katharina Lemmens und Jan Bergerhoff (CASE GmbH) die Jury im Jahr 2022 bereichern werden.

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien werden im Rahmen der Award Verleihung live in einem Elevator-Pitch durch das Publikum ermittelt.

Die Verleihung der Awards ist für das Jahr 2022 endlich wieder live geplant, wobei Termin und Location aktuell noch nicht feststehen.

Weitere Infos zu den Bewertungskriterien der Awards und der Zusammensetzung der Jury finden sich hier: https://www.queb.org/aktivitaeten/queb-hr-innovation-awards/.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.
Postfach 41
61131 Schöneck
Telefon: +49 (6187) 9020-766
Telefax: nicht vorhanden
http://www.queb.org

Ansprechpartner:
Susanne Hüsemann
+49 (6187) 9020-766



Dateianlagen:
    • Mitglieder Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.
    • Queb HR Innovation Awards 2022 Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.
    • Logo Queb | Bundesverband für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting e. V.
Queb ist der Verband namhafter Arbeitgeber zu Exzellenz und Innovationen in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Der Verband repräsentiert über 50 namhafte Unternehmen mit mehr als 6 Millionen Arbeitnehmern aller Branchen. Alle Informationen finden Sie unter www.queb.org/presse.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.