Venjakob Surface Meeting (VSM) 2016

Oberflächentage beim Spezialisten für Beschichtungslinien

Pressemeldung der Firma Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG

Am 20.+ 21.Oktober 2016 ist es wieder so weit, dann treffen sich die Fachleute aus unterschiedlichen Industriebereichen wie z.B. 

  

Kunststoff- und Automobil-Zulieferindustrie

Fassaden + Baumaterialien

Holz + Möbel

Glas

zu den im 2-Jahres-Turnus stattfindenden Oberflächentagen im A2-Forum und im Technikum des Lackieranlagenherstellers in Rheda-Wiedenbrück.

Auf dem Programm stehen informative, praxisorientierten Vorträge rund um das Thema der Beschichtungstechnik, die interessante Perspektiven aufzeigen und aktuelle Techniken näher bringen sollen sowie ein Abendprogramm, das weitaus mehr bietet als einen Fachvortrag.

Themenausblick: 

  

Lüftungstechnik im Lackierraum (Luftfilterung und Reinheitsklassen/Befeuchtung)

Neuartige Trockenabscheidung für automatische Lackieranlagen

Trockenentfettung

Industrie 4.0 – Intelligente Sensortechnik

LED UV- Stirbt klassisches UV?

Wasch mich, aber mach mich nicht nass!

Anwenderbericht zum Thema Glaslackierung

PVD eine Alternative zu Chrom

Substitution von Chrom durch Metalleffektlacke möglich

Flammsilikatisierung

Innovative Oberflächen mit Inert-Coating

und weitere interessante Fachvorträge von namhaften Referenten und Anwendern.

Zwischen den Vorträgen, während des Besuches des Venjakob Technikums oder beim Abendprogramm haben die Teilnehmer zudem die Möglichkeit sich näher mit den Referenten und dem Venjakob-Team auszutauschen oder intensiv Networking mit den anderen Teilnehmern zu betreiben.

Weitere Informationen, sowie Anmeldeformulare, u.a. für Aussteller der im Foyer stattfindenden Fachmesse, finden Sie auf www.venjakob.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Venjakob Maschinenbau GmbH & Co. KG
Augsburger Str. 2-6
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: +49 (5242) 9603-0
Telefax: +49 (5242) 9603-40
http://www.venjakob.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.