Pressemeldung der Firma M.I.T e-Solutions GmbH
Der Friedrichsdorfer e-Learning und e-Marketing Spezialist M.I.T e-Solutions ist auf der diesjährigen Fachmesse Retail World 2012 in Berlin als Aussteller vertreten. Auf dem Stand H8a zeigt das Unternehmen dort seine Retail Marketing Dienstleistungen für den Handel. Die Retail World findet am 21. und 22. November 2012 parallel zum Deutschen Handelskongress als kongressbegleitende Fachmesse statt. Hier präsentieren Lieferanten und Dienstleister ihre neuesten Produkte und Lösungen für mehr Erfolg im Markt.
Wachsende Komplexität von Produkten und kürzere Produktzyklen erfordern jederzeit abrufbares und umsetzbares Marketing-, Service- und Vertriebswissen für die Praxis. M.I.T ist seit über 40 Jahren ein Spezialist für Lern-, Kommunikations- und Verkaufsunterstützung mit neuen Medien. Für Hersteller und Handel bietet M.I.T maßgeschneiderte Lern- und Supportlösungen für den Verkaufserfolg am Point of Sale, z.B. für Samsung Deutschland.
Zu diesen Leistungen gehören u.a. die Unterstützung von Roadshows und anderer Verkaufsevents, Personalüberlassung, die Bedarfsermittlung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie deren Durchführung und Qualitätssicherung, die kontinuierliche Schulung von Verkaufspersonal über PoS Produktpräsentationen, Seminare Webinare oder e-Learning Angebote, die Erstellung von Social Media Lösungen und Partner- und Kundenportale sowie die IT-Unterstützung der Retail Marketing Leistungen.
Mehr zur Retail World 2012 unter http://www.handelskongress.de/…
Gratisticket zur Fachmesse unter: www.mit.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
M.I.T e-Solutions GmbH
Am Zollstock 1
61381 Friedrichsdorf
Telefon: +49 (6172) 7100-0
Telefax: +49 (6172) 7100-228
http://www.mit.deAnsprechpartner:
Onno Reiners
Senior Consultant
+49 (221) 689-7251
1970 gegründet, setzt M.I.T seit 40 Jahren innovative Akzente bei der effizienten Vermittlung von Wissen und Handlungskompetenz. Ob Meilensteine wie die Qualifizierung einer weltweiten BMW-Handelsorganisation in den 80er Jahren oder die Gewinnung neuer Zielgruppen, Produkteinführungen, Kommunikation zur Unterstützung der Kundenbindung für Union Investment oder Harley Davidson bis heute: Als Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Friedrichsdorf/Frankfurt und München, eigenem Schnitt- und Tonstudio sowie einem Print- und Logistikzentrum versteht sich M.I.T heute als Impulsgeber und Navigator im Medien- und Maßnahmenangebot. Individuell und maßgeschneidert bieten Web Based Trainings, Lernspiele, Simulationen, Websites und Portale Lösungen, die zu den Marketing- und Vertriebszielen der Kunden passen. Von den Erfahrungen aus über 1.000 Projekten profitieren u.a. BMW AG, Daimler AG, Honda Europe, Deutsche Bank AG, PORSCHE AG, Deutsche Bahn AG, Novartis AG, Siemens AG und EADS. Ziele sind stets eine bessere Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marke und nicht zuletzt messbare Ziele und wirtschaftlicher Erfolg. Die M.I.T ist ebenfalls Teil der bit gruppe.
Weitere Informationen über die M.I.T unter www.mit.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.