HUSS-VERLAG veranstaltet erneut Conference Days

Vom 21. März bis 1. April 2022 findet unter Conference-Days.de zum zweiten Mal ein 100% digitaler B2B Wissens- und Networking-Event statt.

Pressemeldung der Firma HUSS Unternehmensgruppe
Conference Days Logo


2021 verzeichneten die Conference Days 2.275 Besucher. Das zweiwöchige Programm umfasste letztes Jahr insgesamt 55 Einzelveranstaltungen, für die in Summe 7.345 individuelle Anmeldungen von Besuchern registriert wurden. Diese bescheinigten dem Verlag den Erfolg des Events in einer anschließenden Evaluation mit durchweg guten bis sehr guten Noten. Auch die Conference Days 2022 warten mit einem umfangreichen und interessanten Programm auf, welches derzeit täglich erweitert wird. Es richtet sich an Fachleute beziehungsweise Entscheider in Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Im Mittelpunkt des Digitalevents steht die Wissensvermittlung zu branchenrelevanten Themen in den Segmenten Truck & Bus, Logistik & Intralogistik sowie Automotive & Taxi. Zudem bieten wir den Besuchern und Conference-Partnern die Möglichkeit, über verschiedene Networking-Tools der Eventplattform miteinander zu kommunizieren.

Die Veranstaltung leistet einen wichtigen Beitrag zu Wissenstransfer und Kommunikation innerhalb der beteiligten Branchen. Ziel wird sein, die Conference Days als regelmäßiges B2B-Angebot für Wissenstransfer und Networking am Markt zu etablieren.

„Ein digitales Konferenzprogramm zu entwickeln, das wir gemeinsam mit unseren Partnern gestalten, ist uns 2021 mit großem Erfolg gelungen. Wichtig ist uns als Mediendienstleister herauszustellen, dass digitale Formate effizient und nachhaltig den Wissenstransfer beschleunigen und eine Chance bieten, den steigenden Informationsbedarf unserer Gesellschaft zu befriedigen“, so Rainer Langhammer, Geschäftsführer des HUSS-VERLAGs.

Inhaltlich begleitet der HUSS-VERLAG die Veranstaltung mit seinen Fachpublikationen busplaner, LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, PROFI Werkstatt, taxi heute, Unterwegs auf der Autobahn, Transport und VISION mobility, die in ihren Branchen informativen Journalismus und hochwertige Inhalte garantieren. Zudem haben Conference-Partner die Möglichkeit sich inhaltlich einzubringen.

Hauptsponsor des Events ist AM Logistic Solutions.

Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Die Teilnahme an den Einzelevents ist für alle Teilnehmer kostenlos. Unter allen Teilnehmern werden wieder zwei Premium-Smartphones im Wert von je 1.100 Euro verlost.

Mehr Informationen und das Programm finden Sie auf der offiziellen Webpräsenz des Events:

https://conference-days.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HUSS Unternehmensgruppe
Joseph-Dollinger-Bogen 5
80807 München
Telefon: +49 (89) 32391-0
Telefax: +49 (89) 32391-416
http://www.huss.de



Dateianlagen:
    • Conference Days Logo
Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Touristik, Transport, Aftersales und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Auch die Webpräsenzen der Fachmagazine haben sich zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der HUSS-Verlag verleiht Preise, wie BEST OF mobility, BESTER AUTOHOF, den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.