Virtuelle Konferenz geht in die 2. Runde: Siemens und Volkswagen schildern wie aus Ganzheitlichkeit mehr als bloß ein Buzzword wird

Nahmhafte Referent:innen internationaler Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Industrien legen Best-Practice-Lösungen aus der Praxis offen

Pressemeldung der Firma Plan Software Beratung und Entwicklung GmbH
Die kommende Online-Konferenz steht unter dem Motto “Wie aus Ganzheitlichkeit mehr als bloß ein Buzzword wird”. Namhafte Expert:innen unterschiedlicher Industrien und Branchen sowie Spezialist:innen aus den eigenen Reihen der N4 und Plan Software geben in kurzen Vorträgen und Diskussionen Einblicke in aktuelle Herausforderungen, konkrete Lösungen und Erfolgsfaktoren.


Mehr als 300 Teilnehmer:innen verfolgten 2020 die erste virtuelle Konferenz der Plan Software GmbH. Die Beiträge zahlreicher international tätiger Industriebetriebe beschäftigten sich mit den Themen Variantenkonfiguration und E-Commerce und machten deutlich: Durchgängigkeit und transparente Kommunikation sind auch im B2B Erfolgsgaranten.

Daran will man anknüpfen – in 2022 mit dem Schwesterunternehmen N4 voll mit an Bord. Der Leitsatz für die neue Ausgabe am 27. Januar, „Wie aus Ganzheitlichkeit mehr als bloß ein Buzzword wird“, rahmt die Veranstaltung. Schlagworte wie ganzheitliche Produktkonfiguration, Plattformen, Customer Centricity, User Experience im B2B, nahtlose Systemintegration sowie digitale Services komplettieren das Bild. Ganz oben auf der Agenda also: Ganzheitliche Plattformlösungen realisieren; von der Anfrage über den Check-out bis hin zum Aftersales.

Gemeinsam mit zehn hochkarätigen Speaker:innen aus dem Industrie- und Automotive-Bereich wie Marc Wöhner (Siemens),  Gregor Huhn (Deutsche Bahn), Sharon Phang und Marco Beitien (Volkswagen Group Regional After Sales Singapore), Roland Dunker (R. Stahl), Andreas Hart (Hydac), Paul Goletzko (KiM GmbH), Kolja Prohl (Reifen Gundlach), Michael Weitz (The Goodyear Tire & Rubber Company) und Dr. Christoph Endres (sequire technology) diskutieren Spezialisten aus den Reihen der Plan Software GmbH und der N4 darüber, welche aktuellen Herausforderungen, konkrete Lösungen und Erfolgsfaktoren die digitale Transformation mit sich bringt.

Zu den Highlights der Vortragsreihe gehört nicht nur die abschließende Podiumsdiskussion, bei der die Frage nach der Bedeutung von Plattformen im B2B-Kontext fokussiert thematisiert wird. Spannende Neuigkeiten gibt es außerdem seitens der Gastgeber: Die cloudbasierte 3PQ® Configuration Suite, eine flexible Konfigurationsplattform für komplexe und anspruchsvolle Anwendungsfälle, kommt 2022 auf den Markt.

Melden Sie sich hier an.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Plan Software Beratung und Entwicklung GmbH
Martin-Luther-Straße 20
66111 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 37927-0
Telefax: +49 (681) 37927-29
http://www.plansoft.de

Ansprechpartner:
Dr. Darlene Whitaker
Manager



Dateianlagen:
    • Die kommende Online-Konferenz steht unter dem Motto “Wie aus Ganzheitlichkeit mehr als bloß ein Buzzword wird”. Namhafte Expert:innen unterschiedlicher Industrien und Branchen sowie Spezialist:innen aus den eigenen Reihen der N4 und Plan Software geben in kurzen Vorträgen und Diskussionen Einblicke in aktuelle Herausforderungen, konkrete Lösungen und Erfolgsfaktoren.
"Digitalisierung" muss für Industrieunternehmen keine Herausforderung sein. Seit mehr als 25 Jahren hilft Ihnen Plan Software dabei, Ihre Produkte digital zu vermarkten - lange bevor "Industrie 4.0" überhaupt ein Begriff war. Mit unseren CPQ-Systemen, Konfiguratoren, Auslegungs- und Berechnungsprogrammen finden Ihre Endkunden so reibungslos das passende Produkt, wie Ihr Vertrieb Angebote erstellt. Kundenportale und B2B-ECommerce-Lösungen bringen zusätzlichen Kundennutzen und neue Absatzpotenziale. Mit unseren IoT-Lösungen bieten Sie Ihren Kunden einen zeitgemäßen und zukunftsfähigen After Sales Service und differenzieren sich vom Wettbewerb.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.