vEGU21-Konferenz

Neue Rohstoffpotenzial-Berechnungsergebnisse für Zinnlagerstätten im Erzgebirge

Pressemeldung der Firma Beak Consultants GmbH
Hybrid mineral predictive mapping


Vom 19. bis 30. April 2021 veranstaltet die EGU (European Geosciences Union) erstmals ihre jährliche Konferenz und Generalversammlung als vollständig virtuelle Online-Veranstaltung – vEGU21: Gather Online (#vEGU21). Die Generalversammlung der EGU ist eine bedeutende jährliche Veranstaltung, bei der Geowissenschaftler aus aller Welt zu einem Treffen zusammenkommen, das alle Disziplinen der Erd-, Planeten- und Weltraumwissenschaften abdeckt.

Am 29. April 2020 wird Andreas Brosig von Beak im Veranstaltungsblock ERE5.4 “Mineral exploration for the XXI Century” über „Hybrid mineral predictive mapping with self-organizing maps and a multilayer perceptron applied to tin deposits in the Erzgebirge, Germany“ sprechen. Seine kurze vPICO-Präsentation ist für 16:11 MESZ geplant. Die vollständige Präsentation kann vor und nach der Veranstaltung über das vEGU21-Portal heruntergeladen werden.

Der wissenschaftliche Artikel wurde im Rahmen des Projekts „NEXT – New EXploration Technologies“ erstellt. Dieses Projekt wurde aus Mitteln des Forschungs- und Innovationsprogramms „Horizont 2020“ der Europäischen Union im Rahmen des Fördervertrages No 776804 finanziert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Beak Consultants GmbH
Am St. Niclas Schacht 13
09599 Freiberg
Telefon: +49 (3731) 781350
Telefax: +49 (3731) 781352
http://www.beak.de



Dateianlagen:
    • Hybrid mineral predictive mapping
    • NEXT
    • EGU 2021
Beak Consultants GmbH ist in den Bereichen Geologie, Rohstoffe, Umweltschutz, Altlastsanierung, Planung und Entwicklung von Informationssystemen sowie Datenerhebung/ thematische Kartographie/ Geoinformationssysteme im In- und Ausland tätig. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 40 Mitarbeiter aus den Fachbereichen Geowissenschaften, Informatik und Kartographie.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.