Vertrieb 2.0 – Wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?

Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH

Das Spielfeld für die Gewinnung neuer Kunden wird immer enger. Die rechtlichen Rahmenbedingungen werden weiter verschärft. Responsequoten in der Kaltakquise sinken.

Wie verändern Sie die Spielregeln so, dass Kunden zukünftig zu Ihnen kommen? Wie lassen sich auch in Zukunft Datenschutz und DSGVO konform nachhaltig erfolgreich neue Kunden gewinnen? Und wie erhalten Sie dafür noch Fördermittel?

Investieren Sie 30 Minuten und nehmen am Webinar teil. Anhand von Arbeitsblättern erhalten Sie neue Impulse für erfolgreiche Gewinnung neuer Kunden.

Termin:               27.09.2018, 10 Uhr
Referent:            Markus Grutzeck, Die Erfolgslotsen UG

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P.S.: Passt der Termin nicht? Dann lesen Sie doch das E-Book „Nie wieder Kaltakquise – Die Digitalisierung der Neukundengewinnung“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de

Haben Sie bereits über Direkt- oder Telefonmarketing nachgedacht? Das Telefon als direkten Weg der Kundenansprache bietet unschlagbare Vorteile. Das Telefon ist günstiger als ein persönlicher Besuch durch einen Außendienstmitarbeiter. Im Gegensatz zum Mailing, Fax oder Email bietet das Telefon aber eine unmittelbare Reaktionsmöglichkeit. Auf Einwände und Rückfragen kann direkt reagiert werden. Um Ihnen Telefonmarketing als ein Medium der dialogorientierten Kundenansprache näher zu bringen, gibt es das für Sie kostenlose eBook "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen Sie Telefonmarketing professionell und effektiv !". Das Booklet wird ausschließlich als eBook in Form eines PDF-Dokumentes vertrieben werden. Die Weitergabe ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Darin finden Sie Informationen: eBook Cover "Erfolg mit Telefonmarketing - So machen sie Telefonmarketing professionell und effektiv! * wie Sie Telefonmarketing einsetzen können * wann Sie Telefonmarketing selbst durchführen oder mit einem Dienstleister zusammenarbeiten sollten * wie Sie eine eigene Telefonmarketingabteilung aufbauen * wie Sie mehr Umsatz am Telefon erzielen * und welche rechtlichen Einschränkungen es zu beachten gilt. * Ein Verzeichnis von Dienstleistern, dieTelefonmarketing extern für Sie durchführen, und Berater, die Sie beim Aufbau eines eigenen Callcenters unterstützen, runden das eBook ab.


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