INDUSTRIEPREIS 2018: das ist der Sieger in der Kategorie Zulieferer

Pressemeldung der Firma DEUTA-WERKE GmbH

Der Begriff Zulieferer bezeichnet Unternehmen und Betriebe, die Teile für einen Produktionsprozess liefern. In der Regel stellen diese keine endfertigen Produkte her, sondern sind Teil einer Lieferkette, die aus mehreren Zulieferern besteht. Zahlreiche Unternehmen haben ihr Produkt beziehungsweise ihre Lösung in der Kategorie Zulieferer eingereicht. Nachdem die Jury alle Lösungen bewertet hat, steht nun endlich der Sieger fest.

Mit IconTrust® gewinnt die DEUTA-WERKE GmbH den INDUSTRIEPREIS 2018 in der Kategorie Zulieferer. IconTrust® ist für alle TFT-Displays, die einem SIL-Anspruch genügen müssen, die generische Lösung. Dabei überwacht IconTrust® TFT-Displays, analysiert und vergleicht die Bilddaten mit dem Ursprungswert. IconTrust® kommt beispielsweise in Führerständen und Kontrolleinrichtungen im Schienenverkehr zum Einsatz. Das Tool überwacht vordefinierte Bereiche aus dem TFT-Display, analysiert das angezeigte Bild, vergleicht dieses mit dem Ursprungswert und löst bei einer Abweichung eine sicherheitsgerichtete Reaktion aus.

Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH und die Initiative Mittelstand freuen sich, der DEUTA-WERKE GmbH den INDUSTRIEPREIS 2018 übergeben, und die Leistung des Unternehmens damit würdigen zu können. Mit einem Wert von 3.000 Euro erhält das Siegerunternehmen eine Urkunde, ein Sieger-Signet, einen Pokal, sowie umfangreiche Marketingleistungen, mit denen das Siegerprodukt werbewirksam der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden kann.

Dieses Jahr war die Anzahl fortschrittlicher Produkte und Lösungen mit ökonomischem, gesellschaftlichem, ökologischem und technologischem Nutzen besonders hoch. Damit die Innovationen dort ankommen wo sie hingehören – an die Öffentlichkeit – bietet die Huber Verlag für Neue Medien GmbH allen Sieger und Best-Of-Unternehmen die Möglichkeit, sich mit ihrer eingereichten Lösung auf der Hannover Messe, oder in ihrem eigenen Unternehmen werbewirksam filmen zu lassen. Interessierte können sich hierfür einfach an die Mitarbeiter des Huber Verlags für Neue Medien wenden. Weitere Informationen gibt es hier



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DEUTA-WERKE GmbH
Paffrather Straße 140
51465 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 (2202) 958-100
Telefax: +49 (2202) 958-145
http://www.deuta.de

DEUTA – Technology under Control

Wir machen für Sie die Schienenverkehrstechnik messbar sicherer und effizienter – immer am Puls der Zeit. Im Fokus steht dabei nicht nur die einzelne Produktlösung, sondern Ihre gesamte Prozesskette– vom Angebot bis zum Obsoleszenz-Management.  

Für Ihre Anwendung heißt das: Wir entwickeln und fertigen innovative Produkte und implementieren diese perfekt in Ihre Systemumgebung: vom Anzeigegerät bis zum integrierten Konzept für Ihr Display oder HMI, vom Pick-up-Geber bis zu berührungslosen Radarsensoren, vom Rekorder bis zu Geschwindigkeitsmess- und -verarbeitungssystemen. Dabei berücksichtigen wir Ihre spezifischen Sicherheitsanforderungen – von SIL 1bisSIL 4.



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.