Reinforcing retAIl: Termin für prudsys personalization summit 2018 steht fest

Pressemeldung der Firma prudsys AG

Jetzt vormerken: am 26. und 27. Juni 2018 dreht sich in Berlin alles um das Thema Omnichannel-Personalisierung durch Artificial Intelligence (AI). Die prudsys AG als führender Anbieter für Echtzeit-Personalisierung im Handel lädt Händler und Experten zum Austausch von Trends und Innovationen für eine intelligente Kundenansprache ein.

Der prudsys personalization summit bietet am 26./27. Juni 2018 im nhow Hotel Berlin rund 200 Händlern und Branchenexperten eine Plattform für praxisnahe Vorträge und den Austausch neuester Entwicklungen für eine gelungene Personalisierungsstrategie. Zahlreiche bekannte Handelsunternehmen stellen ihre Anwendungsfälle zur individuellen Kundenansprache vor und beleuchten das Potential von Artificial Intelligence (AI) im Zeitalter der digitalen Transformation. Im Fokus stehen der Kunde und seine Bedürfnisse, egal ob online, mobil oder im Filialgeschäft. Mit der Verleihung des „Personalization Award“ erhält ein von der Fachjury gewähltes Unternehmen eine Auszeichnung für ein herausragend umgesetztes Projekt im Bereich der Personalisierung. Zu den Preisträgern der letzten Jahre gehören 1-2-3.tv, bonprix, KLiNGEL Gruppe und Thalia.

Neben einem vollen Vortragsprogramm für eine erfolgreiche personalisierte Kundenansprache im E-Commerce-Umfeld sowie im stationären Handel erwarten die Teilnehmer eine Podiumsdiskussion, vertiefende Workshops sowie ein Showroom mit praktischen Anwendungsbeispielen zum Anfassen und Ausprobieren. Zudem stehen in diesem Jahr erneut die besten Lösungen des vorangegangenen „DATA-MINING-CUP 2018“ im Mittelpunkt. Jedes Jahr beteiligen sich hunderte studentische Teams bei der Lösung einer Aufgabenstellung im Bereich der intelligenten Datenanalyse.

Der prudsys personalization summit auf einen Blick:

  • Wann: Dienstag und Mittwoch, 26./27. Juni 2018
  • Wo: nhow Hotel Berlin

Weitere Informationen und einen Video-Rückblick gibt es unter summit.prudsys.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
prudsys AG
Zwickauer Straße 16
09112 Chemnitz
Telefon: 0371 2 70 93-0
Telefax: 0371 2 70 93-90
http://www.prudsys.de

Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren. Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und Organisator des international renommierten DATA-MINING-CUP.



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.