brainLight wurde mit German Brand Award 2017 ausgezeichnet!

Pressemeldung der Firma brainLight GmbH

Die Experten-Jury des German Brand Award hat brainLight – Life in Balance als Winner in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Beauty & Care“ ausgezeichnet und damit die exzellente Markenstrategie des globalen Weltmarktführers im Bereich Entspannung aus Goldbach gewürdigt. Am Wettbewerb konnten ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2017 nominiert wurden.

Entspannung, Wohlfühlen, Bewusstsein, Inspiration und Nachhaltigkeit für ein Leben in Balance: Dafür steht die Marke „brainLight – Life in Balance“. Als Weltmarktführer im Bereich Entspannung fühlen wir uns sowohl dem Erfolg als auch der Verantwortung für die Welt von morgen verpflichtet. Mit unserer Mission „Wohlfühlen für alle“ unterstützen wir Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen Balance. Seit der Gründung 1988 setzen wir uns für nachhaltige Lebensqualität ein und entwickeln dafür weltweit einzigartige Produkte und Services. Neben dem Luxury Brand Award 2016 wurden wir nun auch in diesem Jahr mit einem hochkarätigen Markenpreis ausgezeichnet: dem German Brand Award.

Die Auszeichnung wurde von Jost Sagasser, Leiter Unternehmenskommunikation der brainLight GmbH, im Rahmen einer Gala-Veranstaltung in Berlin entgegen genommen. „Um den wachsenden Ansprüchen im Markt und unseren Geschäftsbereichen gerecht zu werden, haben wir unser Markenversprechen noch einmal genau unter die Lupe genommen und überprüft. Hierbei galt es, nicht nur eine innovative und nachhaltige Überarbeitung der Markenkerne und der Corporate Identity vorzunehmen, sondern diese auch konsequent in alle Aktivitäten, Kommunikationsmittel und Geschäftsbereiche einfließen zu lassen. Wir sehen die Auszeichnung als Bestätigung und Anerkennung eines gelungenen Markenrelaunchs und die richtige strategische Ausrichtung unseres Unternehmens“, sagt Geschäftsführerin Ursula Sauer zu der Ehrung.

German Brand Award – Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland

Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Ziel ist es, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Initiiert von der Designinstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Branche. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige, hochkarätige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen. Der German Brand Award 2017 wurde in drei Wettbewerbsklassen vergeben: »Excellence in Branding«, »Industry Excellence in Branding« sowie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation«.

Hier finden Sie weitere Informationen: www.german-brand-award.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
brainLight GmbH
Hauptstraße 52
63773 Goldbach
Telefon: +49 (6021) 5907-0
Telefax: +49 (6021) 540997
http://www.brainlight.de

Ansprechpartner:
M.A. Jost Sagasser
Leiter Unternehmenskommunikation
+49 (6021) 5907-13

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.