Marke on Stage

2k kreativkonzept bringt Markenentwicklung auf die Bühne

Pressemeldung der Firma 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Inspirieren statt nur informieren – begeistern statt nur präsentieren: Darum ging es auf der explain Stage im ZKM Medientheater. Frank Gartner, CEO von 2k kreativkonzept, war einer der Sprecher an diesem Tag. Sein Thema: „Marke macht Marge“ widmete sich der enormen Bedeutung von Markenentwicklung für B2B-Unternehmen und war Teil einer ganzen Reihe spannender TED Talks. TED ist ein internationales Präsentationsformat, bei dem die Sprecher ihre „ideas worth spreading“ präsentieren. Besonderen Wert legen die Redner dabei auf perfekten Medieneinsatz und sprecherische Performance.

Die Karlsruher B2B-Agentur 2k verfolgt mit dem Auftritt gleich zwei Ziele: „Zum einen möchten wir Unternehmen für das Thema Marke im B2B-Bereich sensibilieren. Zum anderen sammeln die 2k Speaker wertvolle Erfahrungen auf großen Bühnen und wie es sich anfühlt, vor großem Publikum zu sprechen“, so Frank Gartner. Eine weitere Gelegenheit, Marke live zu erleben, sind die Gastvorlesungen von 2k an der Hochschule für Medien in Offenburg. Bereits im zweiten Jahr stellt 2k den Studenten der Abschlussklassen wertvolles Praxiswissen zu Verfügung. Unter der Regie von Professor Zerres findet so ein früher Austausch von zukünftigen und bereits erfahrenen Medienfachleuten statt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH
Virchowstraße 12-14
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 97213-0
Telefax: +49 (721) 754307
http://www.2k.de

Ansprechpartner:
Mirela Halac
Senior Consultant
+49 (721) 9721314



Dateianlagen:
    • 2k_kreativkonzept_B2B_praesentation
Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf die B2B-Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k kreativkonzept Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppen auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. erfolgreich für Mercedes-Benz Omnibusse, Mercedes-Benz Unimog, Viessmann, Bosch Automotive, Suzuki, Bruker Optik, Häfele, Straumann, Trelleborg, Kasto, Gretsch-Unitas und Feurer.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.