IPG Mediabrands macht in München den Auftakt zur dmexco Night Talk Serie

Pressemeldung der Firma Mediabrands GmbH

Am 1. März ist es soweit: IPG Mediabrands präsentiert als Sponsor den dmexco Night Talk in München. Siamac Rahnavard (Managing Partner Cadreon/IPG Mediabrands) wird kommenden Dienstag mit Mark Stohlmann (Senior Marketing Manager, Telefónica) in die Diskussion zum Thema „Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety“ gehen. Fälle von Werbung im kritischen Umfeld und verunglückten Mediaplatzierungen werfen bei Werbungtreibenden die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert von Social Media Marketing und Programmatic Buying auf. Siamac Rahnavard wird an diesem Abend Antwort auf die Fragen nach garantierten Werbeumfeldern, Transparenz und die optimale Datenstrategie im Programmatic Advertising geben und gleichzeitig erste Lösungsansätze aufzeigen, wie sich Brands vor markenschädigenden Einflüssen schützen können.

Anmeldung unter: http://dmexco.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mediabrands GmbH
Hongkongstraße 8
20457 Hamburg
Telefon: +49 (69) 43196-103
Telefax: +49 (69) 79404406
http://www.ipg-mediabrands.de

Ansprechpartner:
Dr. Endora Comer-Arldt
Referentin to CEO D.A.CH
+49 (69) 79404-103



Dateianlagen:
    • Night Talk


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.