Am 1. März ist es soweit: IPG Mediabrands präsentiert als Sponsor den dmexco Night Talk in München. Siamac Rahnavard (Managing Partner Cadreon/IPG Mediabrands) wird kommenden Dienstag mit Mark Stohlmann (Senior Marketing Manager, Telefónica) in die Diskussion zum Thema „Die Grenzen von Programmatic und Brand Safety“ gehen. Fälle von Werbung im kritischen Umfeld und verunglückten Mediaplatzierungen werfen bei Werbungtreibenden die Frage nach dem tatsächlichen Mehrwert von Social Media Marketing und Programmatic Buying auf. Siamac Rahnavard wird an diesem Abend Antwort auf die Fragen nach garantierten Werbeumfeldern, Transparenz und die optimale Datenstrategie im Programmatic Advertising geben und gleichzeitig erste Lösungsansätze aufzeigen, wie sich Brands vor markenschädigenden Einflüssen schützen können.
Anmeldung unter: http://dmexco.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mediabrands GmbH
Hongkongstraße 8
20457 Hamburg
Telefon: +49 (69) 43196-103
Telefax: +49 (69) 79404406
http://www.ipg-mediabrands.de
Ansprechpartner:
Dr. Endora Comer-Arldt
Referentin to CEO D.A.CH
+49 (69) 79404-103
Dateianlagen: