eyevis berichtet von fantastischer Rückmeldung auf Messe SICHERHEIT 2015

Auf der Messe wurden eyevis Lösungen für Kontrollraum-Anwendungen vorgestellt

Pressemeldung der Firma eyevis GmbH

Entscheidungsträger und Fachkräfte aus dem Brandschutz und der Sicherheitsbranche konnten sich direkt vor Ort auf der Fachmesse SICHERHEIT 2015 in der Schweiz von den Neuigkeiten der eyevis Technologien überzeugen.

Die Züricher SICHERHEIT ist seit 20 Jahren die maßgebende Plattform für die Schweizer Sicherheitsbranche.

David Mrnak, Sales Manager bei eyevis, berichtet von einem „fantastischen“ Interesse an den Produkten und Lösungen von eyevis, die dieses Jahr auf der von 10. bis 13. November stattfindenden Messe ausgestellt wurden.

Zusammen mit unseren Partnern WEY, Deskflex und SeeTec, stellte eyevis Komplettlösungen für den Kontrollraumbereich vor.

Die Messe begrüßte über 200 Aussteller und 10.000 Besucher, auf die das Highlight des eyevis-Standes wartete: eine an der Wand angebrachte Videowand, bestehend aus 2×2 50-Zoll Full-HD Cubes aus der neuen SLIM-Serie.

eyevis SLIM-Cubes sind die schlanksten auf dem Markt

Mit einer Installationstiefe von lediglich 422mm, sind diese Cubes schmaler als alle anderen auf dem Markt verfügbaren Cubes. Sie bestechen auch durch ihre direkte Montage an der Wand, für die keine weiteren mechanischen Konstruktionen benötigt werden.

Die Cubes sind mit einer automatischen Farb- und Helligkeitsjustierung aller Cubes einer Videowand ausgestattet. Die SLIM-Cubes sind derzeit auch mit einer Bildschirmdiagonalen von 60 und 70 Zoll erhältlich, beide mit Full-HD Auflösung.

Weitere von eyevis vorgestellte Lösungen waren:

• Eine Videowand mit eyevis’ 55-Zoll steglosen LCD Bildschirmen vom Typ EYE-LCD-5500-XSN-FX mit geringster Stegbreite von nur 3,5mm.

• Das EYE-LCD-9800-QHD-V2 aus der eyevis 4K/Ultra-HD-Serie, ein 98‘‘ LCD mit einer Auflösung von 3840×2160 Pixeln.

• netPIX Videowand-Controller und eyeCON® Wandmanagement-Software, mit denen alle Displays und Videowände bedient werden können.

David Mrnak, Sales Manager bei eyevis: “Diese Fachmesse ist ein absolutes Muss für die Schweizer Brandschutz- und Sicherheitsbranche und unsere Technologien wurden von den Besuchern und potentiellen Kunden sehr positiv aufgenommen.

Wir konnten unsere visuellen Displaylösungen und ihre Interoperabilität mit allen Systemen unserer Technologiepartner WEY und SeeTec demonstrieren.”



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
eyevis GmbH
Hundsschleestrasse 23
72766 Reutlingen
Telefon: +49 (7121) 43303-0
Telefax: +49 (7121) 43303-22
http://www.eyevis.de

Ansprechpartner:
Max Winck
Marketing Manager
+49 (7121) 43303-127



Dateianlagen:
eyevis ist einer der führenden Hersteller von Visualisierungssystemen für professionelle Anwendungen in den Bereichen Kontrollräume, Simulation, Broadcast, Digital Signage und Präsentation. eyevis verfügt über ein weltweites Netzwerk an Niederlassungen und zertifizierten Händlern. Als einer von wenigen Anbietern ist eyevis in der Lage, komplette Systeme aus einer Hand anzubieten. Das Produktportfolio von eyevis beinhaltet Displaylösungen, Grafik-Controller, IPTV und AV-Streaming-Systeme und Softwareanwendungen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.