Jeweils am 3. und am 10. Dezember findet von 15 bis 16 Uhr ein Webinar statt. Die Anmeldung erfolgt über die Website www.agosense.com
Pressemeldung der Firma agosense GmbH
Zum Jahresabschluss lädt die agosense GmbH zu zwei weiteren Webinaren ein.
Am 3.12.2015 findet das Webinar mit dem Titel „Effizientes Requirements Management mit agosense.requirements“ statt. Am 10.12.2015 folgt das Webinar zum Thema „Datenaustausch mit agosense.symphony – Kunden-/Lieferantenportale im Bereich Automotive“.
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Webinare werden auf Deutsch abgehalten werden. Eine Anmeldung ist erforderlich, um den Zugangslink zu erhalten.
Hier geht es zur Anmeldung für das erste Webinar
Hier geht es zur Anmeldung für das zweite Webinar
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
agosense GmbH
Stammheimer Str. 10
70806 Kornwestheim
Telefon: +49 (7154) 999510
Telefax: +49 (7154) 9995199
http://www.agosense.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.