Neue Markeninszenierung von KIESELMANN auf der Brau Beviale 2014

Messebau Keck konzipiert und realisiert erstmals den Messeauftritt für das Unternehmen

Pressemeldung der Firma Messebau Keck GmbH

Die KIESELMANN FLUID PROCESS GROUP produziert und entwickelt Prozesskomponenten und Prozessanlagen für flüssige Medien. Für den Auftritt auf der europäischen Fachmesse Brau Beviale in Nürnberg entwarf Messebau Keck die architektonische Umsetzung der Marke.

Mit gut platzierten Grafiken und Logos wurde das Corporate Design des Unternehmens in eine offene und ästhetische Messestandarchitektur transportiert. Gleichzeitig ermöglichten sie eine sehr gute Fernwirkung.

Der Kommunikationsbereich wurde auf dem Inselstand komplett von der Präsentationszone eingerahmt. So erreichten die Exponate und innovativen Produktinszenierungen schnell ihre entsprechende Zielgruppe. Eines der Highlights auf der Messe war die neue aseptische Probenahmeventilreihe von KIESELMANN. Das Produktmaterial inspirierte die hochwertige Markenkennung entlang der Produktstelen aus Aluminium.

Insgesamt verbindet das Konzept einen hohen Grad an Qualität und Funktionalität. Die Mitarbeiter von KIESELMANN freuten sich auf der Brau Beviale über viele interessierte Besucher. Zusätzlich kann das modulare Konzept zukünftig sehr gut auf unterschiedlichste Raumsituationen, Bauhöhen und Standflächen angepasst werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messebau Keck GmbH
Industriestraße 16
71263 Weil der Stadt
Telefon: +49 (7033) 3000-0
Telefax: +49 (7033) 3000-9010
http://www.messebau-keck.de

Ansprechpartner:
Petra Schmidt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (7033) 3000-142



Dateianlagen:
    • Neuer Markenauftritt auf der Brau Beviale 2014
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit. Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können. Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern. Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.