cobra auf der Sales Marketing Messe

Pressemeldung der Firma cobra computer's brainware GmbH

Auch im kommenden Jahr wird cobra seine Lösungen auf Messen präsentieren. Merken Sie sich die Termine am besten schon einmal vor, dann verpassen Sie nicht die Möglichkeit, cobra live zu erleben und sich direkt vor Ort von unseren Experten informieren zu lassen.

cobra ist am 26.02.2015 in München auf der Sales Marketing Messe, MOC Halle 3, Stand E05, präsent. cobra Vertriebsleiterin Monika Mack informiert in einem Vortrag zum Thema „Mehr Effizienz durch Prozessautomatisierung in Vertrieb & Marketing“, 11:30 Uhr in Forum 1.

Sichern Sie sich eine kostenlose Eintrittskarte, solange der Vorrat reicht!

Jetzt kostenlose Eintrittskarte sichern …

Jetzt Termin vereinbaren und kostenlose Eintrittskarte sichern!

26.02.2015
MOC Halle 3, Stand E05



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
cobra computer's brainware GmbH
Weberinnenstraße 7
78467 Konstanz
Telefon: +49 (7531) 8101-0
Telefax: +49 (7531) 8101-22
http://www.cobra.de

Ansprechpartner:
Sonja Klug
cobra computer's brainware GmbH
+49 (7531) 8101-31

Petra Bond
+49 (7531) 8101-14

Udo Sum
Projektteam
+49 (7531) 8101-81



Dateianlagen:
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier in diesem Bereich entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das cobra-Team berücksichtigt dabei alle Aspekte für eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Intuitive Bedienung und schnelle Effizienzsteigerung sorgen für eine hohe Akzeptanz bei den Anwendern. Mit über 200 Vertriebspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz berät cobra Firmen in allen Belangen rund um das Thema CRM. Die Software-Lösungen unter­stützen bei der Optimierung der Kernprozesse in Vertrieb, Marketing und Service durch die transparente Abbildung von Vertriebschancen oder die Analyse aktueller Kundendaten für Management-Entscheidungen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.