M-ENABLING RUSSIA 2015

Internationale Veranstaltung mit Fokus auf mobile Technologien für Senioren und Menschen mit visuellen, akustischen, motorischen und kognitiven Einschränkungen

Pressemeldung der Firma E.J. Krause & Associates, Inc.

M-Enabling Russia 2015 findet am 13. Mai im Renaissance Moscow Monarch Centre Hotel statt. Die Fachkonferenz mit begleitender Ausstellung bietet eine Bandbreite von Lösungen, die sicherstellen, dass Senioren und Menschen mit Einschränkungen im Sinne der Gleichstellung die Vorzüge der modernen Telefonie und Datenübermittlung umfassend nutzen können.

E.J.Krause & Associates, Inc. und G3ict (The Global Initiative for Inclusive Information and Communication Technologies) etablieren die Erstveranstaltung zusammen mit der renommierten Bauman Moscow State Technical University. Offizielle Unterstützung wird von ASI (Agency for Strategic Initiatives Supervisory Board) sowie UNIC Moscow und der All Russian Association of Deaf und der All Russian Union of Disabled People geleistet.

Experten und Führungskräfte der Mobilindustrie sowie Entscheidungsträger aus dem staatlichen und zivilen Bereich der Russischen Föderation und den CIS Staaten werden an der Konferenz teilnehmen.

Themenschwerpunkte der Konferenz:

– Bewertung der bestehenden mobilen Applikationen und Lösungen sowie deren Einführung und Umsetzung

– Analyse demografischer Studien und Daten basierend auf internationalen Studien

– Podiumsdiskussionen mit Vertretern der Telekommunikationsbehörden, Mobilfunkanbietern und Interessensverbänden um Strategien zu etablieren

– Nutzen und Auswirkung der Expansion von digitalen Schnittstellen in der Gesellschaft für die Bereiche Bildung, Staatswesen und Arbeit

G3ict, die seit 2011 zusammen mit E.J.Krause & Associates, Inc. erfolgreich den M-Enabling Summit in Washington, D.C. organisieren, wird internationale Sprecher aus den folgenden Sektoren stellen:

• Mobilfunkanbieter mit flächendeckenden, behindertengerechten Angeboten

• Telefon und Handy Hersteller

• Entwickler von Betriebssystemen und Applikationen

• Spezialisten von internationalen Behindertenorganisationen aus dem Bereich Mobile Technology

M-Enabling Russia 2015 ist die erste internationale Veranstaltung in Russland, die den Fokus auf den Bereich Technologie für Senioren und Menschen mit Einschränkung setzt und eine Plattform für innovative Lösungen, mobile Applikationen und Dienste sowie Geschäftsmöglichkeiten für den wegweisenden und zukunftsträchtigen Markt bietet.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
E.J. Krause & Associates, Inc.
Mörsenbroicher Weg 191
40470 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 610-730
Telefax: +49 (211) 610-7337
http://www.ejkgermany.de

E.J.Krause & Associates, Inc. wurde 1984 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C. E.J.Krause organisiert jährlich rund 50 Fachmessen in über 15 Branchen und gilt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet als einer der erfolgreichsten privaten Messeveranstalter weltweit. Mit Niederlassungen in Mexico City, Buenos Aires, Tokio, Seoul, Beijing, Moskau, Madrid und Düsseldorf verfügt EJK über ein globales Netzwerk, welches die Aussteller in jeder Hinsicht umfassend und individuell unterstützt, um die optimale Vorbereitung und Durchführung des Messeauftritts zu gewährleisten. Die europäische Niederlassung mit Sitz in Düsseldorf unterteilt sich in die Technology Group und Industrial Group. Unter dem Namen EXPO COMM organisiert die Technology Group Fachmessen im Bereich der Telekommunikation, IT, Netzwerk- und Breitbandtechnik. Der Schwerpunkt der Industriefachmessen der Industrial Group liegt auf den Bereichen Energie und Umwelt, Maschinenbau, Logistik-, Transport- und Lebensmitteltechnik sowie Baugewerbe, Sicherheit etc. Kontakt: E.J. Krause & Associates, Inc. Germany Mörsenbroicher Weg 191 40470 Düsseldorf Tel. +49(0)211/610730 Fax +49(0)211/6107337 e-mail info@ejkgermany.de www.ejkgermany.de www.ejkrause.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.