Enso Detego auf dem RFID-Kongress 2014: RFID-Data Analytics und Usability im Fokus

Die Experten für RFID-Anwendungen in Fashion und Retail demonstrieren, wie RFID-Daten intelligent genutzt werden können.

Pressemeldung der Firma RFID im Blick

Das Unternehmen Enso Detego schafft es mit innovativen Applikationen und Analyse-Tools geschickt, die gewonnen Daten gezielt für die Bedürfnisse von Mode- und Einzelhandel aufzubereiten.

Auf dem internationalen RFID-Kongress in Düsseldorf wird Enso Detego die Weiterentwicklung der detego® SUITE 4.0 vorstellen und die Vielzahl der Analysemöglichkeiten live demonstrieren.

detego® SUITE 4.0 – RFID Daten nutzen!

„Bei unseren End-to-end-Lösungen setzen wir auf die einfache Handhabung – Usability – und aussagekräftiges Reporting-Analytics“, sagt Tom Vieweger, Head of Sales, Enso Detego. Er führt aus: „Wir wollen unsere Kunden von der reinen Bestandskontrolle hin zum intelligenten Warenverfügbarkeitsmanagement bringen. Mit Hilfe von RFID lassen sich alle In-Store-Prozesse abbilden und so können essentielle Informationen wie die Altersstruktur des Sortiments, Bestandslücken und -entwicklungen erkannt und darauf reagiert werden.“

Die detego® SUITE 4.0 von Enso Detego gibt optimalen Überblick über die mit dem RFID-System gewonnenen Daten. Ideal für Merchandise Planner, Filialleiter und Flächenmanager bietet die detego® SUITE 4.0 Informationen aller In-Store-Prozesse heruntergebrochen auf Artikelebene auf einem Blick. Das Tool hilft somit die Planung der Bestückung der Kollektion zu optimieren, die Durchführung von Verkaufsaktionen effizienter zu gestalten sowie die Informationsweitergabe an Produktmanagement und Einkauf fundierter zu machen.

Ohne Grenzen – Anwendbarkeit nach Maß

Flexible, hardwareunabhängige und skalierbare Module ermöglichen die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen. Von Modeherstellern und Logistik-Unternehmen bis hin zum Retail zählen viele unterschiedliche Unternehmen entlang der Fashion-Wertschöpfungskette zu den Kunden von Enso Detego. Zum Beispiel setzt der Logistikdienstleister Geis Group Lösungen von Enso Detego ein, um die Logistik für das Fashion-Label Drykorn zu beschleunigen. Dieses Projekt wird im Forum III vom Geis-Projektmanager Jochen Hauke vorgestellt.

„Erleben Sie unsere Lösungen live – von der Herstellung über den Transport sowie die Abläufe im Shop – und erhalten Sie erste Einblicke in unsere detego® SUITE 4.0 auf dem RFID-Kongress in Düsseldorf“, sagt Tom Vieweger und freut sich auf interessante Gespräche mit Interessenten und Partnern.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
RFID im Blick
Bardowicker Straße 6
21335 Lüneburg
Telefon: +49 (4131) 789529-0
Telefax: +49 (4131) 789529-20
http://rfid-im-blick.de

Ansprechpartner:
Anja Van Bocxlaer
Chefredakteurin
+49 (4131) 789529-0



Dateianlagen:
    • Enso Detego bereitet mit innovativen Applikationen und Analyse-Tools RFID-Daten gezielt für die Bedürfnisse von Mode- und Einzelhandel auf
"RFID im Blick", das Medium für kontaktlosen Datentransfer, berichtet 10 x im Jahr aktuell und unabhängig über die neusten Entwicklungen am RFID-Markt. Im Fokus stehen Themen wie Logistik, Handel, Warenwirtschaft, Verkehr, Zutritt, Automotive, Pharma und Medizin. Die abwechslungsreiche Mixtur aus Anwenderstories, Reports, Interviews, Reportagen und Nachrichten überzeugt Anwender und Branchen-Insider gleichermaßen. www.rfid-im-blick.de www.rfid-kongress.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.