DYMATRIX verteidigt Titel

Mit über 30 Teilnehmern ist DYMATRIX erneut die fitteste KMU bei der diesjährigen deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN

Pressemeldung der Firma Dymatrix Consulting Group GmbH

Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie in Deutschland. Der B2RUN Stuttgart wird 2014 zum zweiten Mal durchgeführt, hat eine Streckenlänge von etwa 6 km und endet mit dem Zieleinlauf auf dem Rasen der Mercedes Benz-Arena.

Die DYMATRIX Consulting Group war in diesem Jahr mit 32 Teilnehmern an den Start gegangen und konnte den Titel „fitteste KMU“ (bis 100 Mitarbeiter) verteidigen und somit zum zweiten Mal im Ziel feiern. „Dass wir auch in diesem Jahr als fitteste KMU geehrt wurden, macht uns unglaublich stolz auf unsere Mannschaft. Das Ziel für das kommende Jahr ist bereits klar: Wir wollen das Triple“, so DYMATRIX-Geschäftsführer Thomas Dold.

Mit dem Sieg als fitteste KMU konnte sich DYMATRIX somit direkt für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin qualifizieren.

Mit knapp 5.500 Läuferinnen und Läufern konnte die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal deutlich gesteigert werden. „Wir sind zwar längst nicht das größte Laufereignis Stuttgarts, aber mit dem Zieleinlauf auf den Rasen der Mercedes-Benz Arena und dem ganzen Rahmenprogramm vor und nach dem Lauf im Stadion vielleicht das spektakulärste“ meinte Christian Kösters, B2RUN-Standortleiter.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dymatrix Consulting Group GmbH
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2200788-0
Telefax: +49 (711) 2200788-88
http://www.dymatrix.de

Ansprechpartner:
Franziska Pürner
Marketing Manager
+49 (711) 2200788-69

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut. Mehr Informationen unter www.dymatrix.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.