DYMATRIX stellt Cross Channel Kommunikation auf höchstem Niveau vor

Die führende Fachkonferenz für Marketing Automation „DynaSummit“ verzeichnet erneut einen enormen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten

Pressemeldung der Firma Dymatrix Consulting Group GmbH

Wo sich vor 50 Jahren – im heutigen Cafe Moskau in Berlin – DDR-Bürger, Politprominenz, Schwarzmarkthändler und Spione zu Borschtsch und Wodka trafen, fand letzte Woche die Fachkonferenz DynaSummit statt.

Mit den aktuellen Themen Marketing Automation, Customer Analytics und Cross Channel Kommunikation konnte die DynaSummit auch in diesem Jahr mit weit über 100 Kunden, Interessenten und Partnern einen erneuten Teilnehmerzuwachs vermerken.

Mit hochkarätigen Referenten wie dem Zukunftswissenschaftler Prof. Ulrich Reinhardt wurden die Zukunft-Trends und Visionen des Marketings diskutiert. Interessante Projektbeispiele und neue Marketingansätze stellten Kunden wie Innogames, Telekom Deutschland, CTS Eventim oder unitymedia vor.

Es wurden neue Marketingansätze, Strategien und Produktneuheiten vorgestellt und diskutiert. Die Abendveranstaltung über den Dächern des Gendarmenmarktes lud zum Networking bei lockerer Atmosphäre ein.

„Durch die Mischung von Trendvorträgen, Produktneuheiten und Praxisbeispielen konnte ein rundes Programm präsentiert werden. Zudem haben wir dem Networking den notwendigen Raum gegeben, so dass sich die Teilnehmer untereinander oder auch mit den Partnerunternehmen austauschen konnten“, so DYMATRIX Geschäftsführer Thomas Dold.

Auf der begleitenden Fachausstellung konnten die Teilnehmer Themen vertiefen oder sich die Lösungen von DYMATRIX oder den Partnern wie INXMAIL, rabbit e-marketing und KNIME.com zeigen lassen.

Mehr Informationen unter http://www.dymatrix.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dymatrix Consulting Group GmbH
Lautenschlagerstraße 2
70173 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2200788-0
Telefax: +49 (711) 2200788-88
http://www.dymatrix.de

Ansprechpartner:
Kathrin Schmidt
+49 (711) 2200788-45



Dateianlagen:
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern. Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut. Mehr Informationen unter www.dymatrix.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.