Dritter Business Brunch der SharePoint Union

Pressemeldung der Firma COC AG

Der Business Brunch der SharePoint Union ist eine kostenlose, halbtägige Veranstaltungsreihe mit dem Ziel, den Teilnehmern einen tiefen Einblick in die Systeme und Prozesse zu ermöglichen, die die Basis für effiziente Zusammenarbeit und Kommunikation im Unternehmen bilden.

10. April 2014, Microsoft Deutschland GmbH, Unterschleißheim

Die dritte Veranstaltung dieser Reihe findet unter dem Titel „Microsoft SharePoint und das Social Enterprise – Plattformen, Prozesse, Praxisbeispiele“ statt. IT-Leiter, IT-Entscheider und CIOs erfahren aus erster Hand, wie Microsofts Lösungsportfolio rund um SharePoint, Yammer und Lync sie dabei unterstützt, Produktivität und Effizienz im Unternehmen zu steigern.

Für das Event konnten wir nicht nur das exklusive Business Center bei Microsoft Deutschland in Unterschleißheim sichern, sondern darüber hinaus auch einen Microsoft-Gastredner für die Key Note gewinnen.

Weiter erwarten Sie zwei spannende, praxisorientierte Vorträge, in denen Sie erleben, wie Vorteile einer optimierten Social Enterprise Umgebung die Reaktionsgeschwindigkeit auf neue Business-Anforderungen erhöhen und auch einen wichtigen Beitrag zur Kostenreduktion leisten können. Nach der abschließenden Diskussionsrunde stehen Ihnen unsere Experten stehen Ihnen im Anschluss gerne für weiterführende Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung endet mit einem gemeinsamen Mittagessen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
COC AG
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Kurzprofil COC AG Die COC AG ist ein erfahrenes IT Dienstleistungsunternehmen mit einem umfassenden Leistungsspektrum im Bereich der Informationstechnologie. Wir sind fokussiert auf Großunternehmen und größere mittelständischen Betriebe aus allen Branchen. IT Infrastructure Management, IT Service Management und die Entwicklung von Applikationen und Lösungen sind unsere fachlichen Kernkompetenzen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit gehören zu unseren persönlichen Stärken. Die COC AG ist spezialisiert auf die Optimierung der IT im Unternehmen: Verbesserung bestehender Technologien, Prozesse und Verfahren bieten unseren Kunden den Weg zu Kosteneinsparung und Wettbewerbsvorteil. Referenzen aus einer Vielzahl von nationalen und internationalen Projekten, kontinuierliche Mitarbeiterqualifizierung und Zertifizierungen von namhaften Herstellern machen die COC AG zu einem starken und zuverlässigen Partner für den gesamten IT Life-Cycle. Die COC AG beschäftigt derzeit ca. 150 Mitarbeiter an 6 verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich. Weitere Informationen unter www.coc-ag.de.


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