M.I.T e-Solutions vom 4. bis 6. Februar 2014 mit neuen e-Learning Lösungen und Themen auf der LEARNTEC in Karlsruhe

Pressemeldung der Firma M.I.T e-Solutions GmbH

Als führende Agentur für e-Learning und digitale Kommunikation ist die Friedrichsdorfer M.I.T e-Solutions auch auf der 22. LEARNTEC vertreten, einem der wichtigsten Marktplätze für professionelles und digitales Bildungsmanagement im deutschsprachigen Raum. Nach der Integration des Schwesterunternehmens bit media in die M.I.T zeigt das Unternehmen sein erweitertes Leistungsspektrum vom 4. bis 6. Februar auf vergrößerter Fläche am Stand C30.

Der LEARNTEC Kongress und die LEARNTEC Messe bieten nach eigenem Bekunden als Einzige in Deutschland den Blick in die Zukunft der E-Learning- und Bildungsbranche, stellen erfolgreich umgesetzte Bildungsprojekte aus der Wirtschaft vor und verknüpfen dies mit den Angeboten der Aussteller auf der Fachmesse.

M.I.T zeigt auf der LEARNTEC 2014 eine Vielzahl innovativer Lösungen und Themen, darunter:

– Das tragbare Lernmanagementsystem – unbegrenzte Lernvielfalt auf Tablet PCs mit dem Content Manager Pro

– Wie von selbst – Fachexperten-Training mit passgenauen M.I.T-Lernpaketen aus Print/Live/e- und mobile Learning

– Mitarbeitersensibilisierung leicht gemacht – Online-Kurse zu Informationssicherheit und Datenschutz

– Office 2013 Kurse für jeden Bedarf und jede Auflösung – voll skalierbar, individuelle Lernwege und schnelle Suche

– Die QuickTipps App – Arbeitsplatzhilfen für Microsoft Office 2013 werden mobil, auf allen gängigen Tablet PCs

– eRecruiting und Corporate Branding – Nachwuchs finden per preisgekröntem mobilen Einstellungstest

– Frischer Wind am Touchpoint: PoS-Verkaufsförderung mit dem richtigen Mix aus e-Learning, Präsenztrainings, Webinaren und Reporting

Zusätzlich können Sie sich auf diesen Kongress-Vorträgen über Projekte informieren, die von Kunden zusammen mit der M.I.T durchgeführt wurden:

– Sandra-Lucia Berger, Daimler AG, Stuttgart: „eLearning @Mercedes-Benz Driving Academy“ (Kongress, 5. Februar, 17:00 – 17:30)

– Martin Greff, Akademie Deutscher Genossenschaften e.V., Montabaur: „Social Learning – der nächste Schritt zum Methodenmodell 2.0“ (Kongress, 5. Februar 15:45 – 16:30)

– Georg Fösel, Schaeffler Technologies AG, Herzogenaurach: „Viele Themen, mehrere Sprachen, große Zielgruppen: Lernmanagement made by Schaeffler Academy“ (Kongress, 6. Februar, 16:00 – 16:45)

– Am 5. Februar moderiert Onno Reiners, M.I.T e-Solutions, die Kongresssektion Management 4: „Erfolgreiches E-Learning-Projektmanagement“ (15:00 – 18:00)

Über Anmeldungen zu einem Gesprächstermin auf dem M.I.T Stand freuen wir uns. Sie können sich HIER anmelden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
M.I.T e-Solutions GmbH
Am Zollstock 1
61381 Friedrichsdorf
Telefon: +49 (6172) 7100-0
Telefax: +49 (6172) 7100-228
http://www.mit.de

Ansprechpartner:
Onno Reiners
Leiter Marketing
+49 (221) 689-7251

M.I.T e-Solutions macht Wissen dort verfügbar, wo es gebraucht wird: mit mobilen Lernumgebungen, einer starken Lernplattform und maßgeschneiderten Websites. Auf Wunsch mit Inhalten für das Online-Training, für Kommunikation sowie Verkaufsförderung, die vielfach ausgezeichnet wurden. Videostudio, Printzentrum und eigene Seminarräume machen M.I.T zu einer Full-Service-Agentur für digitale und maßgeschneiderte Lern- und Kommunikationslösungen, die einen spannenden Mix aus Medien, Verkaufs- und Handelsunterstützung, Blended Learning sowie Printprodukten bietet, der für Kunden keine Wünsche offen lässt. Von den Erfahrungen aus weit über 2.000 Projekten profitieren u.a. BMW, Daimler, Deutsche Bank, Samsung und Siemens, wenn es um bessere Mitarbeiter-Qualifikation, höhere Motivation, stärkere Marken, messbare Lernziele und wirtschaftlichen Erfolg geht. M.I.T e-Solutions wurde 1970 gegründet und gilt in Deutschland als Pionier des e-Learning (http://de.wikipedia.org/wiki/E-Learning). Das Unternehmen hat Standorte in Friedrichsdorf/Frankfurt, bei Hannover und München und ist Teil der österreichischen bit gruppe. Mehr unter www.mit.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.