SharePoint Konferenz „INTRANET der ZUKUNFT“ bei impuls

Im Fokus des spannenden Programms stehen Best Practices, u.a. für die Implementierung von Mitarbeiterportalen, den Aufbau eines Wissensmanagements oder die Einführung von Applikationen wie Urlaubsantrag, Reisekosten, Vertragsverwaltung

Pressemeldung der Firma impuls Informationsmanagement GmbH

Das nächste impuls TOP-Event steht vor der Tür und der Andrang ist groß: Unter dem Titel „INTRANET der ZUKUNFT“ findet am 26. September 2013 die impuls SharePoint Konferenz für Kunden und Interessenten statt.

Im Fokus des spannenden Programms stehen Best Practices, u.a. für die Implementierung von Mitarbeiterportalen, den Aufbau eines Wissensmanagements oder die Einführung von Applikationen wie Urlaubsantrag, Reisekosten, Vertragsverwaltung etc.

Dabei erfahren die mehr als 40 angemeldeten Teilnehmer, wie impuls-Kunden ihre Mitarbeiterportale implementiert haben und bekommen Einblicke in Bereiche wie Business Intelligence, Suche und Wissensmanagement. Dank des vielfältigen Programms kommen auch die Teilnehmer aus Fachabteilungen, wie HR oder Unternehmenskommunikation, nicht zu kurz.

Während der Vorträge kommen vor allem die Anwender mit ihren Erfahrungen zu Wort. Direkt aus der Praxis berichten beispielsweise Vertreter von Weltmarktführern wie der NORMA Group Holding GmbH und KIND Hörgeräte GmbH & Co. KG. Das theoretische und strategische Know-how der Experten von impuls, insbesondere zur methodischen und erfolgreichen Einführung des Microsoft SharePoints als Kollaborationsplattform, runden die Veranstaltung ab. Im Laufe und nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit, mit den impuls Experten, Kunden und den Referenten über Erfahrungen und Möglichkeiten mit Microsoft SharePoint zu diskutieren.

Aufgrund der großen Resonanz und der bestehenden Warteliste wird es zeitnah eine weitere Veranstaltung rund um das Thema „SharePoint als Kollaborations- und Mitarbeiterplattform“ geben.

Das Team der impuls freut sich auf das TOP-Event am 26. September und die vielen interessierten Teilnehmer.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
impuls Informationsmanagement GmbH
Deutschherrnstraße 15-19
90429 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 277880
Telefax: +49 (911) 2778899
http://www.impuls-solutions.com

Ansprechpartner:
Julia Petkovski
Marketing Consultant
+49 (911) 277880

impuls Informationsmanagement GmbH ist internationaler Partner für Business Solutions von Microsoft. Die Competence Center ERP, Collaboration, Custom Solutions und Training konzentrieren sich auf zukunftssichere und effiziente Businesslösungen für den Mittelstand und Großunternehmen. Die national und international tätigen Kunden schätzen die zuverlässige Realisierung von komplexen ERP- und IT-Projekten und unsere einzigartige Projektmanagement-Plattform Project4Sure. Grundlage der Lösungen sind Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics NAV, sowie SharePoint und .Net Technologien in Verbindung mit Microsoft Server Infrastrukturen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.