Experten-Treff der Kundenservice-Branche am 25. September 2013 am Hockenheimring

Enghouse Interactive führt mit Partnern und Anwendern eine Informations- und Diskussionsrunde über die Zukunft des Kundenservice im Zeitalter von mobiler Multimedialität und Social Media

Pressemeldung der Firma ENGHOUSE (Germany) GmbH

Enghouse Interactive, marktführender Anbieter von weltweit bewährten Softwarelösungen für zeitgerechte Kundenkommunikation lädt zum Experten-Treff der Service-Branche „Vision Kundenservice 2020“ am 25. September 2013 am Hockenheimring. Die Veranstaltungs-Partner von Enghouse Interactive sind ITyX, legodo und Lithium. Die Unternehmen sind Technologie-Spezialisten im Bereich effizienter Kundenkommunikation und der Optimierung von Geschäftsprozessen.

Der Name ist Programm: Experten der Service-Branche und visionäre Praktiker werden die Teilnehmer auf eine Reise in die Zukunft des Kundenservices mitnehmen. Der Event ist als ein Forum für Entscheider konzipiert und soll den Blick dafür schärfen, dass die Kundeninteraktionwelt sich dramatisch verändert. Anhand von schon heute existierenden Best-Practice-Beispielen sollen Wege in die neue Service-Welt aufgezeigt werden. Deshalb werden hochkarätige Experten über die Perspektiven, Herausforderungen und Technologien des Kundenservice im Zeitalter von Apps, Smartphones & Co. diskutieren und reale Anwender über deren Erfahrungen bei der Umsetzung von innovativen Strategien im Kundenkontaktmanagement berichten.

Die Veranstaltung wird vor einer Kulisse der legendären Rennstrecke des Hockenheimrings durchgeführt. Als Highlight erwarten die Teilnehmer der Gastauftritt des Motorradweltmeisters Jon Ekerold, eine private Führung durch das Rennsportmuseum und Networking im Racing-Pup.

„Wir beobachten eine rasante Veränderung von Kundenerwartungen im Hinblick darauf, wie, wann und über welches Medium sie mit Unternehmen kommunizieren. Der technologische Fortschitt revolutioniert die Kundenkommunikation und eröffnet neue Möglichkeiten für den Servicebereich,“sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsführer, Enghouse (Germany) Gmbh. „Ich freue mich, dass wir mit „Vision Kundenservice 2020″ Experten und Entscheidern eine Plattform anbieten, über Strategien und Ansätze zu diskutieren, die neue Impulse setzen und Antworten für die Herausforderungen und Chancen des digitalen Zeitalters geben.“

„Vision Kundenservice 2020“ ist eine geschlossene Veranstaltung, die einer vorherigen Anmeldung und Bestätigung durch den Veranstalter bedarf. Mehr Informationen unter: http://visionkundenservice2020.enghouseevents.com/…



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Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Das integrierte Lösungsportfolio beinhaltet Multimedia-Contact-Center, Self Service & IVR, Recording-Software, sowie intelligente Vermittlungsplätze. Die Produkte sind plattformunabhängig und werden sowohl in vor-Ort-Installationen als auch aus der Cloud eingesetzt. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 700 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmern. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systemen Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Arc, CosmoCom, Datapulse, Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter www.enghouseinteractive.com


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