TÜV SÜD: Wie Unternehmen den richtigen Lieferanten finden

Business Frühstück der TÜV SÜD Management Service GmbH

Pressemeldung der Firma TÜV SÜD AG

Die Auslagerung von Aufgaben an Drittunternehmen gewinnt für Betriebe vor dem Hintergrund der immer knapper werdenden Ressourcen und des steigenden Kostendrucks an Relevanz. Beim Business Frühstück der TÜV SÜD Management Service können Interessenten erfahren, wie Lieferanten ausgewählt, bewertet und gesteuert werden. Ein systematisches Vorgehen ist dabei besonders wichtig, um die Qualität des Produkts bzw. der Dienstleistung zu erhalten. Die Veranstaltung findet am Dienstag, 11. September 2012, von 8:30 bis 10:30 Uhr im Mövenpick Hotel Hamburg, Sternschanze 6, in 20357 Hamburg statt.

Die Lieferantenbewertung spielt eine zunehmend wichtige Rolle, um die steigenden Anforderungen an Einkauf und Qualitätsmanagement in Unternehmen und die Transparenz über die gesamte Lieferkette zu erfüllen. Die TÜV SÜD Experten verfügen über umfangreiche Kenntnisse zu gesetzlichen Vorgaben, Normen über alle Branchen hinweg, die Unternehmen helfen können, hier eine qualifizierte Entscheidung zu treffen. Unternehmen erhalten die Möglichkeit, sich beim Business Frühstück mit den Experten auszutauschen und sich kostenlos zu informieren.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Rüdiger Kruse, Tel.: 089 / 5791-2306, E-Mail: ruediger.kruse@tuev-sued.de oder im Internet unter www.tuev-sued.de/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TÜV SÜD AG
Westendstraße 199
80686 München
Telefon: +49 (89) 5791-0
Telefax: +49 (89) 5791-1551
http://www.tuev-sued.de

Ansprechpartner:
Heidi Atzler (E-Mail)
Unternehmenskommunikation ZERTIFIZIERUNG
+49 (89) 579129-35

TÜV SÜD ist ein international führender Dienstleistungskonzern mit den Strategischen Geschäftsfeldern INDUSTRIE, MOBILITÄT und ZERTIFIZIERUNG. Mehr als 16.000 Mitarbeiter sind an über 600 Standorten weltweit präsent. Die interdisziplinären Spezialistenteams sorgen für die Optimierung von Technik, Systemen und Know-how. Als Prozesspartner stärken sie die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.