Marktpotenzial in Russland für Laborinstrumente, Test- und Messgeräte

SIMEXPO & KipExpo 2012 – führende Plattform für Experten

Pressemeldung der Firma E.J. Krause & Associates, Inc.

Die SIMEXPO, Fachmesse für Geräte und Instrumente im Labor und Forschungsbereich präsentiert sich vom 7. bis 9. November 2012 zum 6. Mal in Moskau auf dem Sokolniki Messegelände. Veranstalter ist E.J.Krause & Associates Inc.

Die Akademie der Wissenschaften ist auch in diesem Jahr wieder Partner. Zahlreiche Institute der Akademie werden als Aussteller an der Messe teilnehmen. Ein nicht unerheblicher Anteil an Fachbesuchern von den über 400 Instituten und Laboren, die der Akademie angehören, ist zu erwarten.

Parallel und ergänzend findet die KipExpo statt, die ihren Schwerpunkt auf Sensor-,

Test-, und Messtechnik legt. Die staatliche Behörde für technische Regulierung und Messwesen der Russischen Föderation unterstützt die KipExpo. Der Anteil an Fachbesuchern dieser Veranstaltung liegt mit 98% sehr hoch. Spezialisten aus führenden Unternehmen wie Lukoil, Gazprom, Udarnitsa, Khrunichev oder Sukhoi besuchen die Veranstaltung regelmäßig, um sich über die neuesten Verfahren und Instrumente zu informieren und zu ordern.

E.J.Krause & Associates Inc. (SIMEXPO) und Forexpo (KipExpo) haben ihre Fachmessen zusammengeführt, um Synergien zu nutzen und um ein kompaktes Event anzubieten. SIMEXPO & KipExpo ist die perfekte Plattform sowohl für Aussteller als auch für Fachbesucher zu den Themenfeldern „Messen, Testen, Analysieren“ in Laboren, Forschungs- und Entwicklungseinrichtugen.

Die SIMEXPO ist eine einzigartige Messe in Russland, denn nur hier sind nahezu alle Bereiche vertreten, in denen Labor- und Forschungsprozesse Anwendung finden. Die Fachmesse umfasst die Bereiche Physik, Chemie, Biologie, Biotechnologie, Medizin, Geologie, Ozeanologie, Nanotechnologie, Agrobiotechnologie und Ökologie. Die Themen elektromagnetische Verträglichkeit, Prozessmesstechnik, wissenschaftliche Software, Laborinformations- und Managementsysteme runden das Profil der Veranstaltung ab.

Für die diesjährige Veranstaltung haben sich bereits führende Unternehmen aus Russland und dem Ausland, wie z.B. Shimadzu Europe, Bruker, Optec, MS Analitika oder Labtest angemeldet.

Als Teilnahmemöglichkeiten bieten sich neben einem Messestand auch Sponsorship Angebote sowie das offene Präsentationsforum an, bei dem Unternehmen ihre Produkte und Verfahren vorstellen können.

Weitere Informationen zur SIMEXPO und KipExpo 2012 erhalten Interessenten über den Veranstalter.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
E.J. Krause & Associates, Inc.
Mörsenbroicher Weg 191
40470 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 610-730
Telefax: +49 (211) 610-7337
http://www.ejkgermany.de

Ansprechpartner:
Regine Gessner (E-Mail)
Global Marketing & Sales
+49 (211) 610-730

E.J.Krause & Associates, Inc. wurde 1984 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C. E.J.Krause organisiert jährlich rund 50 Fachmessen in über 15 Branchen und gilt mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet als einer der erfolgreichsten privaten Messeveranstalter weltweit. Mit Niederlassungen in Mexico City, Tokio, Seoul, Beijing, Moskau, Madrid und Düsseldorf verfügt EJK über ein globales Netzwerk, welches die Aussteller in jeder Hinsicht umfassend und individuell unterstützt, um die optimale Vorbereitung und Durchführung des Messeauftritts zu gewährleisten. Die europäische Niederlassung mit Sitz in Düsseldorf unterteilt sich in die Technology Group und Industrial Group. Unter dem Namen EXPO COMM organisiert die Technology Group Fachmessen im Bereich der Telekommunikation, IT, Netzwerk- und Breitbandtechnik. Der Schwerpunkt der Industriefachmessen der Industrial Group liegt auf den Bereichen Energie und Umwelt, Maschinenbau, Logistik-, Transport- und Lebensmitteltechnik sowie Baugewerbe, Sicherheit etc. Kontakt: E.J. Krause & Associates, Inc. Germany Mörsenbroicher Weg 191 40470 Düsseldorf Tel. +49(0)211/610730 Fax +49(0)211/6107337 e-mail info@ejkgermany.de www.ejkgermany.de www.ejkrause.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.