Stellt es für Sie häufig eine Herausforderung dar, Ihren Benutzern einen zufriedenstellenden IT-Support zu bieten? Durch manuelle Prozesse und dezentral arbeitende Mitarbeiter gestalten sich die Bearbeitung der Anfragen und die Behebung der Probleme gerade für Remote-Systeme noch problematischer.
In diesem Webinar informieren Sie Experten von Dell KACE und Bomgar, einem Anbieter für sicheres Remote Support Management, über eine unternehmensweite Lösung, bei der die umfassenden Service-Desk-Funktionen der KACE Systemverwaltungs-Appliance in die fortschrittliche Remote-Support-Plattform von Bomgar integriert werden.
Das Webinar findet am 6. Juli von 10-11 Uhr statt.
Interessierte können sich unter folgendem Link für den Webinar registrieren: www.kace.com/de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Dell GmbH
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 9792-0
Telefax: +49 (69) 34824-8000
http://www.dell.de
Ansprechpartner:
Anna Dierking (E-Mail)
+49 (89) 59997-758