2. Handball-Bundesliga in Erlangen

Der HCE bittet Bad Schwartau zur letzten Audienz in die Hiersemann-Hölle

Pressemeldung der Firma hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Ein letztes Mal kann man in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle die erfolgreichen Handballer aus Erlangen in diesem Jahr sehen und anfeuern.

Anpfiff gegen den starken VfL Bad Schwartau ist am 28.12.2011, pünktlich um 20.00 Uhr in der Erlanger Schillerstraße.

Der hochklassig besetzte VfL Bad Schwartau kommt als aktueller 17. der Tabelle mit 11:23 Punkten in die Metropolregion. Neben dem erfahrenen Adrian Wagner (vom VfL Gummersbach) sorgen die starken Unterstützer Jan Schult, Matthias Hinrichsen und Toni Podpolinski sicherlich für viele Varianten im Angriffspiel. Hinzu kommt die aktuelle Nachverpflichtung mit dem offensiven Rückraumspieler Sasa Todosijevic, auf den die Spieler des HC Erlangen ganz besonders aufpassen müssen.

Die Jungs von Trainer Bergemann werden den VfL Bad Schwartau in keinem Fall unterschätzen und sind sich der im Moment ansteigenden Stärke der Gastmannschaft voll bewusst. Denn: Schwartau ist deutlich besser, als es die anfänglichen Spielergebnisse und der derzeitige Tabellenstand vermuten lassen.

Frank Bergemann verlängert und verspricht!

Der HC Erlangen ist froh und stolz, weil man den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit seinem Cheftrainer Bergemann zu Weihnachten um zwei weitere Jahre bis Mitte 2014 verlängern konnte. Klares Ziel ist es, den eingeschlagenen und überaus erfolgreichen Weg im Erlanger Handballsport fortzusetzen.

Und Cheftrainer Frank Bergemann verspricht: „Wir wollen diesem erfolgreichen Handballjahr einen würdigen Abschluss geben“. „Unsere Erlanger Fans – allen voran der „Block B“ – haben uns die letzten Monate fantastisch unterstützt, da wollen wir im letzten Heimspiel unbedingt etwas zurückgeben!“

Weitere HCE-Infos und Kartenvorverkauf http://www.hc-erlangen.de

Werde Fan des HC Erlangen: http://www.facebook.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
Telefon: +49 (9131) 7578-0
Telefax: +49 (9131) 7578-75
http://www.hl-studios.de

Ansprechpartner:
Hans-Jürgen Krieg
Agentur für Industriekommunikation
+49 (9131) 7578-0



Dateianlagen:
    • Handball Club Erlangen Logo
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die hl- studios unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Max Deussen, dem Torwart des HC Erlangen. Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 50 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren an den Standorten in Erlangen und Hannover für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.