Erfolgreiches Debüt: Branchenkonferenz mit internationaler Besetzung

Chemieanlagenbau Chemnitz (CAC) bringt Fachexperten zum Thema "Chlor-Alkali-Elektrolyse" zusammen

Pressemeldung der Firma Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH

Hochkarätiges Fachpublikum aus neun Ländern traf sich vergangene Woche auf Initiative der CAC, um sich zum Thema Membranelektrolyse auszutauschen. Teilnehmer kamen u.a. von folgenden Firmen: OAO Sajanskchimplast – Betreiber der ersten Chlorelektrolyse in Russland, WTE Wassertechnik GmbH, LLC „Nairit“, Moskau, und Navoiazot Joint Stock Co., Usbekistan. Die CAC als Engineeringpartner sowie Betreiber, Lieferanten und das russische Institut für Chlorsicherheit brachten in praxisbezogenen Vorträgen den aktuellen Stand zu Forschung und Realisierung auf den Punkt. Alle Beiträge wurden mittels Simultanübersetzung in drei Sprachen angeboten. Die gelungene dreitägige Veranstaltung erhielt von den Branchenteilnehmern sehr positives Feedback und soll im nächsten Jahr fortgesetzt und ausgebaut werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH
Augustusburger Straße 34
09111 Chemnitz
Telefon: +49 (371) 6899-0
Telefax: +49 (371) 6899-342
http://www.cac-chem.de

Ansprechpartner:
Madeleine Megyesi-Lukaß
Marketingleiterin
+49 (371) 6899-108

Die Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH (CAC) mit Sitz in Chemnitz / Sachsen ist eine international tätige Gesellschaft für Verfahrenstechnik und Anlagenbau mit 250 Mitarbeitern und einer mehr als 45- jährigen Erfahrung im Anlagenbaugeschäft. CAC bietet alle Engineering-Leistungen für die Planung, Errichtung und Inbetriebnahme von komplexen Anlagen oder Teilanlagen. Fachkompetenzen liegen in den Bereichen: Raffinerie- und Gastechnik, Petrochemie, Anorganische Chemie sowie Fein- und Spezialchemie.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.