Praxiserprobte Fallstudien zu integrierten Serviceinnovationen präsentiert marcus evans auf einer zweitägigen Fachkonferenz, die am 24. & 25. November 2011 in Stuttgart stattfindet. Hierzu treffen sich verantwortliche Servicemitarbeiter und Entscheider in servicerelevanten Spitzenpositionen. Es geht um Berichte aus der Praxis zu besonderen Herausforderungen der produzierenden Industrie und entsprechend erfolgreich implementierten Serviceinnovationen.
Integrierte Serviceinovationen fokussieren anspruchsvolle Kundenanforderungen für ein gewinnorientiertes Servicemanagement
Besondere Schwerpunkte liegen auf:
– der systematischen Entwicklung IT-gestützter Serviceinnovationen
– der Gestaltung einer Strategie für den aktiven Serviceproduktverkauf
– der Optimierung von Serviceprozessen bei Reparatur & Instandhaltung
– Remote Services und Condition Monitoring als unterstützende Systeme
Profitieren Sie von praxiserprobten Fallstudien renommierter Unternehmen
Erkennen Sie eine kundenorientierte Kultur und proaktiven Service als Schlüsselfaktoren für Ihren Erfolg. Erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren für die Entwicklung innovativer Dienstleistungen zu berücksichtigen sind und wie deren systematische Entwicklung und internationaler Roll-out betrieben wird. Realisieren Sie, auf welche drei Säulen sich ein erfolgreicher Serviceproduktverkauf stützt und wie aktiver Service-Verkauf praktiziert wird. Machen Sie sich bewusst, dass eine vernetzte Welt proaktive und reaktive Serviceprozesse und Serviceprodukte beeinflusst, wie das etwa bei IT-gestützten Remote Services, Condition Monitoring oder einem Notdienst der Fall ist. Und nehmen Sie wertvolle Hinweise mit, wie Instandhaltungsaktivitäten und Reparaturen in schlanken, effizienten Prozessen schnell abgewickelt werden.
Hören Sie hierzu Firmen, wie ACO Passavant, Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik, Heidelberger Druckmaschinen, Infineon Technologies, MAN Truck & Bus, NACCO Materials Handling B.V., Nissan Center Europe, Siemens AG und viele mehr.
Die Fachkonferenz Integrierte Serviceinnovationen richtet sich an:
Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsführung, Direktoren, Leiter und verantwortliche Mitarbeiter der Abteilungen: Service, Kundenservice, Wartung & Instandhaltung, sowie den Bereichen After Sales, Technischer Kundendienst und Ersatzteilmanagement. Selbst für die Entscheider in den Abteilungen Marketing und Customer Relationshipmanagement ist diese Fachkonferenz eine Bereicherung.
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