Produkt im Fokus – mit klarer Ästhetik inszeniert

ISH 2015, Frankfurt

Pressemeldung der Firma Messebau Keck GmbH

LTI-Metalltechnik bietet Blechtechnik in Perfektion. Die Konstruktionserfahrung und das Fertigungs-Know-how des Unternehmens stellte Messebau Keck mit den Produkte ganz puristisch in den Mittelpunkt des Messekonzeptes.

Die Ästhetik der Standarchitektur und die Inszenierung der Produkte sind klar, rein und unverfälscht. Fast wie Kunstobjekte erhalten die Exponate so ihre Wertigkeit. Drei Markenwürfel für die Fernwirkung runden die Präsentation ab.

Die funktionale Strukturierung erleichtert es nicht nur, mit den Interessenten gut ins Gespräch zu kommen, sondern lässt sich auch sehr gut auf unterschiedlichste Raumsituationen, Bauhöhen und Standflächen anpassen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messebau Keck GmbH
Industriestraße 16
71263 Weil der Stadt
Telefon: +49 (7033) 3000-0
Telefax: +49 (7033) 3000-9010
http://www.messebau-keck.de

Ansprechpartner:
Petra Schmidt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (7033) 3000-142



Dateianlagen:
    • Produktpräsentation von LTI auf der ISH 2015 in Frankfurt
Messebau Keck heißt: Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit. Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem "Schema F" beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können. Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern. Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.