INDUSTRIEPREIS 2015 – Verlängerung der Bewerbungsphase

Industrieunternehmen erhalten noch einmal die Chance auf eine Teilnahme

Pressemeldung der Firma Huber Verlag für Neue Medien GmbH

Die Initiative Mittelstand hat sich aufgrund der positiven Resonanz auch beim INDUSTRIEPREIS für eine Verlängerung der Bewerbungsphase entschieden. Interessierte Unternehmen können sich nun noch bis zum 27. März 2015 bewerben, dann ist endgültiger Bewerbungsschluss.

Neben großen Industrieunternehmen aus der Automobil- und Chemiebranche sind es immer wieder auch innovative Mittelständler, die in der digitalen Welt von heute eine treibende Funktion übernehmen und mit fortschrittlichen Geschäftsmodellen, Produkten und Services die Märkte verändern. Das war Anlass für die Initiative Mittelstand, noch mehr innovativen Industrieunternehmen die Möglichkeit zu geben, sich für den INDUSTRIEPREIS 2015 zu bewerben und den Bewerbungsschluss um zwei Wochen zu verlegen.

Alle Industrieunternehmen – ebenso Zulieferer und Dienstleister – können unabhängig von ihrer Größe beim INDUSTRIEPREIS teilnehmen. Insgesamt 14 Kategorien von Automotive bis Zulieferer stehen dabei zur Auswahl. Neben den Kategoriesiegern wird im zeitlichen Rahmen der HANNOVER MESSE auch der Gesamtsieger gekürt.

Die besten Bewerbungen profitieren von umfangreichen Marketingleistungen, einer Kommunikationsdynamik über das Netzwerk des Huber Verlags für Neue Medien und nicht zuletzt von der Präsentation in den INDUSTRIE-Bestenlisten.

Industrie 4.0 und die digitale Revolution sind längst Kernthemen der globalen Industrie. Die Fabrik der Zukunft ist nur im Netzwerk der Zukunft zu bewerkstelligen. Die Initiative Mittelstand ist bereits ein Teil davon und hat im Zuge dessen einen Beitrag zur Beilage „Industrie 4.0 – Die vierte industrielle Revolution geht weiter“ des Handelsblattes beigesteuert.

Werden Sie mit Ihrer Bewerbung jetzt auch ein Teil dieses Netzwerkes: http://industriepreis.de/2015/anmeldung

Mehr Informationen zum INDUSTRIEPREIS: www.industriepreis.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Huber Verlag für Neue Medien GmbH
Lorenzstr. 29
76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 15118-0
Telefax: +49 (721) 15118-11
http://www.huberverlag.de

Der Huber Verlag für Neue Medien zählt zu einem der größten Anbieter für Direkt-Informationsdienste und Presseservices in den bedeutenden Technologiebranchen. Mit ihren Publikationen und Webauftritten befindet sich die Redaktion fortlaufend am Puls der Zeit. Dank der Online-Medien (it-ZEITUNG, seminarSPIEGEL aktuell, Sales & Marketing, Brennpunkt Mittelstand, activoTM aktuell) versorgt der Huber Verlag für Neue Medien seine Leser bereits seit vielen Jahren mit den neusten Informationen aus den verschiedensten Branchen. Mit der Initiative Mittelstand steht die Huber Verlag für Neue Medien GmbH mittelständischen Unternehmen medienwirksam und reichweitenstark als Sprachrohr zur Seite.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.