Messebau Keck realisiert die Messepräsentation auf der EuroBLECH 2014 in Hannover
Pressemeldung der Firma Messebau Keck GmbH
Auf der EuroBLECH 2014 zeigte TRUMPF unter dem Motto „Boost your business“ in jeder Fertigungstechnik ein wahres Feuerwerk an Innovationen. Dieses musste entsprechend dem Qualitätsanspruch des Hochtechnologieunternehmens erstklassig in Szene gesetzt werden.
Auf einer Standfläche von 2.300 Quadratmeter präsentierte TRUMPF Maschinen, Laser, Werkzeuge, Automatisierung und Software für alle Bearbeitungsschritte innerhalb der Prozesskette Blech. Neben den zahlreichen Neuheiten wurden zusätzlich noch acht Weltpremieren vorgestellt. Darunter die Software TruTops Boost, die mit dem Euroblech-Award 2014 ausgezeichnet wurde.
Trotz des großen Leistungsspektrums wurde für jede einzelne Produktinszenierung bis ins Kleinste darauf geachtet, dass sich Nutzen und Chancen innovativ, informativ und anschaulich für den Besucher präsentierten.
Anschließend konnte man sich für ausführliche Gespräche in das elegante Ambiente der Lounge im 500 Quadratmeter großen Obergeschoss mit Blick auf das vielseitige Messegeschehen zurückziehen. Die stilvollen Konferenzräume boten Platz und Ruhe für Besprechungen.
Die vollendete Umsetzung der Architektur und des Designs realisierte Messebau Keck nach dem Konzept von Triad Berlin. Entspannt genießen konnte man den Firmensitz auf Zeit jedoch nur nachts – ansonsten drängten sich die zahllosen Besucher aus aller Welt begeistert auf dem Messestand. Überzeugen Sie sich selbst.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Messebau Keck GmbH
Industriestraße 16
71263 Weil der Stadt
Telefon: +49 (7033) 3000-0
Telefax: +49 (7033) 3000-9010
http://www.messebau-keck.deAnsprechpartner:
Petra Schmidt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (7033) 3000-142
Dateianlagen:
Messebau Keck heißt:
Beraten. Gestalten. Realisieren. Weltweit mit schwäbischer Gründlichkeit.
Mit der strategischen Beratung von Keck nähern wir uns behutsam dem Kern einer Marke, um dann Stück für Stück die konzeptionelle Ausrichtung festzuzurren. Denn jedes einzelne Unternehmensziel zieht eine Fülle von individuellen Konsequenzen und Lösungen nach sich, die sich keinesfalls mit dem „Schema F“ beantworten lassen. Dabei vertreten wir einen ganzheitlichen Ansatz, damit Unternehmensziele und ihre Messekommunikation weltweit synchronisiert werden können.
Unsere Passion ist es, strategische Zielsetzungen in atemberaubende Architektur zu verwandeln und so den Markenmehrwert eines Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Rund 120 Mitarbeiter engagieren sich für den perfekten Auftritt von Kunden, deren Namen als Marken Weltgeltung haben. Maßgenau nach Briefing und Budget.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.