Kompaktforum Big Data Analytics für Einsteiger am 21.11.2014 in Köln

Pressemeldung der Firma Cintellic GmbH

Analytics – was heißt das eigentlich?

Alle Welt spricht von Big Data und Analytics – und laut einer BARC Studie aus diesem Jahr, gibt es bereits in 30% der Unternehmen solche Projekte. Was heißt aber überhaupt Analytics – und was bringt es konkret? Gerade für Nicht-Experten ist es häufig schwierig, den Einstieg zu finden.

Mit dieser Veranstaltung, die wir gemeinsam mit unserem Partnerunternehmen SAS durchführen, erläutern wir anhand zahlreicher Beispiele, was man unter Analytics versteht und welche Relevanz für Unternehmen darin steckt. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://www.cintellic.com/kompaktforum_big_data_analytics.html

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend sowohl an Fachbereiche als auch IT-Experten, die bisher keine tiefere Berührung mit Themen wie Predictive Analytics, Optimierung, Forecasting und Big Data hatten, die sich aber darüber informieren wollen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Programm und Anmeldung:
http://www.cintellic.com/kompaktforum_big_data_analytics.html

Die Veranstaltung ist für Sie kostenfrei.

Termin: 21. November, Köln: 09.00 – 11.00 Uhr
Ort: SAS Niederlassung Köln
Oberländer Ufer 184
50968 Köln

Nutzen Sie die Gelegenheit sich mit Experten zu dem Thema Big Data Analytics auszutauschen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cintellic GmbH
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 926518-20
Telefax: +49 (228) 926518-299
http://cintellic.com/

Ansprechpartner:
Jörg Reinnarth
+49 (228) 926518-20



Dateianlagen:
Die Entwicklung von Congenii ist eng mit unserem Anspruch an Customer Experience verknüpft. Erfahrene Berater aus unterschiedlichen Branchen erkannten, dass sie ähnliche Visionen haben, wie sich Customer Experience und Customer Relationship Management in Zukunft entwickeln werden. Um ihre Ideen zu verwirklichen und ihren Klienten zu helfen diese Visionen umzusetzen, gründeten sie Congenii. Alle Gründungspartner waren für verschiedene Beratungshäuser in Top-Management-Positionen tätig und gründeten Congenii mit dem Ziel, ein einzigartiges Beratungshaus rund um Kundenbeziehung aufzubauen. Die Ansprüche an Congenii sind damit klar: Wir wollen nicht nur unsere Klienten im Bereich CEM und CRM beraten, sondern auch direkt durch die hohe Qualität der Beratungsleistung ein Beispiel für gelebte Customer Experience sein.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.