Italien Desk-Leiter Dr. Joachim Mulch spricht auf 4° SUMMIT ARTE E CULTURA in Mailand

Pressemeldung der Firma Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft

Am 10. April findet in Mailand der von der italienischen Wirtschaftszeitung IL SOLE 24 ORE ausgerichtete Kongress 4° SUMMIT ARTE E CULTURA statt. Als einziger ausländischer Sprecher wurde GvW-Partner Dr. Joachim Mulch eingeladen, der an der Podiumsdiskussion zum Thema „Kunst und Kultur zwischen Made in Italy und EXPO 2015“ teilnehmen wird.

Neben Referenten wie dem italienischen Kultusminister Dario Franceschini oder Bruno Cucinelli (Inhaber des gleichnamigen Modehauses) wird Dr. Mulch das Podium als Experte für Rechtsfragen im internationalen Handelsverkehr und im geistigen Eigentum besetzen. Die Veranstaltung dient der Vorbereitung und Einstimmung auf die EXPO, die ab Mai 2015 in der italienischen Modemetropole stattfinden wird.

Der Italien Desk von GvW Graf von Westphalen wurde jüngst von dem italienischen Kanzleimagazin Top Legal als einer der drei größten Italien Desks in Europa ausgezeichnet. Zu den Mandanten der Kanzlei zählen international führende Unternehmen wie der italienische Haushaltsgerätehersteller De’Longhi.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft
Poststraße 9 - Alte Post
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 35922-0
Telefax: +49 (40) 35922-123
http://www.gvw.com

Ansprechpartner:
Dr. Tim Nesemann
+49 (89) 689077-0

GvW ist eine Partnerschaft mit 130 Rechtsanwälten und Steuerberatern. Mit nationalen Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und internationalen Büros/Repräsentanzen in Alicante, Brüssel, Istanbul und Shanghai gehört die Sozietät zu den größten unabhängigen Kanzleien in Deutschland. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter gvw.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.