Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten – die CRM-expo zeigt Lösungen und Strategien!

Pressemeldung

Wie können Unternehmen neue Kunden gewinnen? Sind Social-Media-Kanäle, Facebook, Twitter und Blogs sinnvoll? Welche Rezepte sind bei der Kundenbindung erfolgreich? Und wie schafft man es, dass Mitarbeiter kundenorientiert denken und handeln? Diese und viele andere Fragen stehen bei der CRM-expo, der Leitmesse für das erfolgreiche Kundenbeziehungsmanagement im Mittelpunkt.

Zwei Tage gelebte Kundenbeziehungen
An zwei Tagen, am 5. und 6. Oktober 2011, treffen sich Experten und Fachleute in Nürnberg und geben Einblicke in die aktuellen Strategien und Trends, erläutern im Kongress und auf der Messe anhand von Fallbeispielen und Best Practices für den Unternehmensalltag, was erfolgreiches CRM ausmacht. Eine besondere Rolle spielen erneut Twitter, Facebook und Xing, ist doch Social Media inzwischen ein integraler Bestandteil von intelligenten CRM-Kampagnen. Weitere Schwerpunkte sind mobileCRM, Service und Kundendienst.

CRM meets mobile business
Exklusiv und einzigartig in diesem Jahr: die mobile business area auf der CRM-expo. Hier treffen sich Unternehmen aus allen Branchen und die führenden Experten, um Trends und Technologien, Services, Anwendungen und Best-Practices des mobile business vorzustellen.

CRM Best Practice Award
Ein Höhepunkt ist erneut die Kongressreihe „CRM @ its best“ mit den Finalisten des CRM Best Practice Award. Der Award zeichnet wegweisende CRM Umsetzungen aus, die ein Benchmark und beispielhaft für viele Branchen und Unternehmen sind.

Messe: http://www.crm-expo.com/www7/de/messe/aussteller.asp

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