Kostenloses Webinar zum Thema „Kanalvielfalt in der Kundenkommunikation“

Pressemeldung der Firma Interactive Intelligence Germany GmbH

Am Donnerstag, den 23. Mai veranstaltet Interactive Intelligence gemeinsam mit dem Call Center Club und aixvox um 11 Uhr ein Webinar zum Thema „Kanalvielfalt in der Kundenkommunikation“.

Dieses kostenfreie Webinar richtet sich an Contact Center Verantwortliche, die mehr Service über alle Kanäle bieten möchten.

In diesem Webinar zeigt der Referent Detlev Artelt, CEO des unabhängigen Beratungsunternehmens aixvox, wie sich die Kommunikation verändert und auf was sich Call Center einstellen müssen, um zu wirklichen Contact Centern zu werden. Swen Borgmann von Interactive Intelligence präsentiert ein Referenz­beispiel aus der Praxis, das über die technologische Umsetzung und den Erfolg eines Multikanal Projekts im Kundenservice informiert.

Inhalte des Webinars:

– Welche Kanäle nutzen Kunden heute?

– Welche Kanäle werden am Markt bereits angeboten?

– Best in Class: wie setzt man erfolgreich Multikanal-Projekte um?

– Was bringt das dem Unternehmen und warum ist das für meine Zukunft wichtig?

– Worauf sollten Sie als Manager achten?

– Wie verändert sich die Arbeit des Call Center Mitarbeiters?

Das Webinar berücksichtigt individuelle Teilnehmer-Fragen. Nach einer Registrierung erhalten die Teilnehmer einen kostenlosen Zugang.

Registrierung und weitere Informationen und Anmeldung unter www.inin.com/…

Die Webinarreihe 2013 findet alle zwei Monate am letzten Donnerstag statt und wird am Donnerstag, den 25. Juli 2013 mit einem weiteren spannenden Thema fortgeführt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
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Telefon: +49 (69) 9510660
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Ansprechpartner:
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Projektmanagement
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Interactive Intelligence Inc. (Nasdaq: ININ, www.inin.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Software und Services für Contact Center, Unified Communications und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen. Die IP-basierte Kommunikationslösung für Geschäftskunden kann sowohl vor Ort als auch in der Cloud betrieben werden. Zudem werden auch branchenspezifische Lösungen beispielsweise für Versicherungen, Outsourcer, Energieversorger, die Finanzindustrie und Inkassodienstleister angeboten. Interactive Intelligence wurde 1994 gegründet und hat mehr als 5000 Kunden weltweit. Das Unternehmen gehört laut Forbes Magazine 2011 zu den "Best Small Companies in America" und laut Software Magazine 2011 zu den Top 500 der globalen Software- und Services-Anbieter. Interactive Intelligence beschäftigt ca. 1.400 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Indianapolis, Indiana, USA. Der Softwarehersteller ist mit Niederlassungen in Nord- und Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien vertreten.


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