Werlter Themenabende: „Herbst- Wintersemester“ wird am 06.03.2013 fortgesetzt

Pressemeldung der Firma 3N Kompetenzzentrum Nachwachsende Rohstoffe

Das 3N Kompetenzzentrum setzt das „Herbst-Wintersemester“ der Werlter Themenabende am 06. März um 19:00 Uhr im Klimacenter Werlte fort.

Das Thema „Gasadsorptions Wärmepumpe“ stellt die grünste Gasheizung der Welt vor. Die Zeolit-Sorption wird unter den Slogan „…weil in kleinen Kugeln viel Wärme steckt“ anschaulich erläutert Herr Jürgen Flesken, Schulungsingenieur der Firma Vaillant, wird den Abend gestalten.

Die Informationen sind für die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden überaus interessant. Diese Technik eignet sich aber auch für moderne Neubauvorhaben.

3N lädt dazu alle interessierten Bürger ein, die einen Neubau planen oder einfach nur Wärmeenergie effektiver erzeugen wollen.

Weiteren Informationen, insbesondere zu den Folgeveranstaltungen, die bis Ende März 2013 stattfinden, entnehmen Sie bitte dem Internet unter www.3-n.info. Dort finden Sie auch den Flyer zum herunterladen.

Es können auch Informationsflyer beim 3N-Kompetenzzentrum angefordert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter: www.3-n.info oder im 3N Kompetenzzentrum (Tel. 05951-9893-10)



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
3N Kompetenzzentrum Nachwachsende Rohstoffe
Kompaniestr. 1
49757 Werlte
Telefon: +49 (5951) 9893-0
Telefax: +49 (5951) 9893-11
http://www.3-n.info



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.