Pressemeldung der Firma P3N MARKETING GMBH
Messen sind das zweitwichtigste Instrument im Marketing-Mix. (AUMA Messetrend 2011)
Das maximale Potenzial aus der Messeinvestition zu holen, ist Ziel der meisten Unternehmen. Doch wie werden aus Kontakten Kunden? Wie interessiert man Besucher? Wie kann man Messen messen?
Im Rahmen der 7. Kooperationsbörse der Zulieferindustrie Erzgebirge, am 24. Oktober 2012 in Aue, präsentierte die P3N MARKETING GMBH aus Zwickau unter dem Motto „Vertriebserfolg durch strategisches Messemanagement“ Lösungen zur strukturierten Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung einer Messe. Als externe Marketingabteilung mittelständischer Unternehmen wurden dem interessierten Fachpublikum außerdem Kundenprojekte von Marketing bis Vertrieb vorgestellt.
Die Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH und Industrie- und Handelskammer Chemnitz arrangierten diese Veranstaltung zum wiederholten Male, um die Kommunikation regionaler Firmen untereinander zu fördern.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
P3N MARKETING GMBH
Schubertstraße 1
08058 Zwickau
Telefon: +49 (375) 3532953-0
Telefax: +49 (375) 3532953-9
http://www.p3n-marketing.deAnsprechpartner:
Dr. Ina Meinelt
Geschäftsführerin
+49 (375) 3532953-0
Dateianlagen:
Im Fokus der Geschäftstätigkeit stehen Marketing und Vertrieb. P3N MARKETING ist die externe Marketingabteilung vieler mittelständischer Unternehmen. In partnerschaftlicher Beziehung beraten, realisieren und betreuen die P3N-Mitarbeiter Marketing- und Vertriebsprozesse in praxisorientierten Projekten. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und im Netzwerk realisieren ist ihr tägliches Geschäft. Das Repertoire in der Realisierung umfasst Leistungen wie z. B. Kundenmanagement und CRM-Unterstützung, Direktmarketing, Telefonmarketing sowie Medienarbeit.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.