Aktuelle Herausforderungen im Kundendialog
Pressemeldung der Firma Call Center Club GbR
Auch hier ist der Club natürlich vor Ort !
Das Jahr ist schon wieder fast vorbei und der Blick geht nach vorne: Was wird sich im Kundendialog verändern? Wie kann man die Qualität steigern? Welchen Stellenwert bekommt Social Media und was bedeutet das für die Ausbildung von Mitarbeitern? Diese und andere Fragen diskutieren Teilnehmer und Experten am 08.11.2012 auf der 6. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ im Congresspark Hanau.
Der CallCenterClub verlost drei Eintrittskarten im Wert von jeweils € 100,00. Also rasch melden bei info@callcenterclub.de: Stichwort: „CLUB vor ORT!“ und Eintrittskarten sichern.
Details zur Veranstaltung unter http://www.callcenterclub.de/…
Ansprechpartner für alle Themen- rund um den Club- vor Ort:
Herr Stefan Richter
Herr Ulf Gimm
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Call Center Club GbR
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 90099888
Telefax: +49 (211) 90099889
http://www.callcenterclub.deDie Branchencommunity für professionelle Kommunikation ist der "Meetingpoint der Branche"- live und online!
Neben einer Diskussionsplattform auf XING, nutzt der Club auch Kanäle wie Facebook, Twitter und die eigene Website, um positive Nachrichten ("Tue Gutes und sprich darüber") zu verbreiten und bietet jedem Branchenteilnehmer die Chance sein Netzwerk entscheidend zu erweitern.
Regionale Club-Meetings und attraktive Events bieten zusätzlich das lebendige Community-Erlebnis und somit hilft der Club Barrieren ab- und stattdessen Geschäftsbeziehungen aufzubauen..
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.