QUERDENKER-Treffen: „Jeder Mensch hat gute Ideen. An sie glauben, das tun nur die wenigsten. „

Pressemeldung der Firma QUERDENKER-Club

Unter dem Motto „Jeder Mensch hat gute Ideen. An sie glauben, das tun nur die wenigsten.“, findet am 26. Oktober 2011 im The Rilano Hotel München & Rilano 24/7 in München das QUERDENKER-Treffen mit Boris Dolkhani, Gründer der Feuer Kommunikation und Design AG, statt.

Interdisziplinäres Wissen und neue Ideen sind heutzutage gefragter denn je, denn überall im Business werden Höchstleistungen gefordert. Boris Dolkhani, Kreativitäts-Experte und Erfinder des erfolgreichsten CRM Systems im Sportbereich – Nikeplus.com, verrät, wie man mit Leichtigkeit neue Ideen, die einen im Business weiterbringen, findet. Lassen Sie sich auf diese Entdeckungsreise ein und glauben Sie an sich, denn jeder Mensch hat gute Ideen.

Mehr Infos unter www.querdenker.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
QUERDENKER-Club
Landsberger Straße 110
80339 München
Telefon: +49 (89) 122389-100
Telefax: +49 (89) 122389-200
http://www.querdenker.de

Ansprechpartner:
Rebecca Meyer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (89) 122389-220

Der QUERDENKER-Club zählt mit über 220.000 interdisziplinären Entscheidern und kreativen Machern inzwischen zu den größten Wirtschaftsvereinigungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Impulsgeber, Regelbrecher, Mutmacher, Ideenzünder und Zukunftsmanager interdisziplinär und branchenübergreifend zu vernetzen. Dabei geht es um nichts weniger als neue Blickwinkel zu gewinnen, über den Tellerrand zu schauen, ungewöhnliche Denkansätze zu generieren, sich von Vordenkern inspirieren zu lassen und die Zukunft neu zu denken. Das QUERDENKER-Magazin und über 100 QUERDENKER-Veranstaltungen pro Jahr geben wertvolle Impulse, um neue Ideen, Geschäftsmodelle und Zukunftsstrategien zu entwickeln.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.