Erstmalig präsentiert sich bott auf dem Frankfurter Branchentreffpunkt für den automobilen Aftermarket und stellt eine Betriebseinrichtung für Servicebetriebe vor
Mit einer speziell für Servicebetriebe entwickelten Produktlinie verdeutlicht der Hersteller von Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen seinen Vorsatz „Arbeitswelten neu gestalten“. So hat bott ein wichtiges Augenmerk auf das optische Erscheinungsbild der Einrichtung gelegt und integriert alles Equipment hinter Türen, Klappen und Schubladenblenden in ansprechendem Design. Das außergewöhnliche Erscheinungsbild, das hierbei entstand, bietet Servicebetrieben ganz neue Möglichkeiten zu einem markanten und wertigen Auftritt.
An branchenspezifischen Modulen, wie den Entsorgungsdepots, den Fluidmanagements oder der Medienversorgung zeigen die schwäbischen Konstrukteure ihre Praxisnähe.
Durch eine flexible Stauraumorganisation, übersichtliche Schubladeneinteilungen und Beschriftungssysteme setzen die Experten aus Gaildorf Suchzeiten ein Ende. Individuellen Schaumstoffeinlagen für Werkzeuge machen Ordnung in Servicebetrieben zum Standard. Wegezeiten werden verkürzt, indem die Medienversorgung mit Öl, Luft oder Wasser und die Wertstoffentsorgung direkt bei jeder Servicezelle positioniert sind. So bietet die Einrichtung für Servicebetriebe von bott perfekte Voraussetzungen für effizientes Arbeiten.
Basis der Produktlinie ist cubio, das modulare Betriebseinrichtungssystem, von bott. Damit ist die Möglichkeit der individuellen Konfiguration der Einrichtung ebenso selbstverständlich, wie Robustheit, und präzise Funktionen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bott GmbH & Co. KG
Bahnstraße 17
74405 Gaildorf
Telefon: +49 (7971) 251-0
Telefax: +49 (7971) 2512-85
http://www.bott-group.com
Ansprechpartner:
Bernhard Teuffel (E-Mail)
Marketingleiter
+49 (7971) 251-214