Bringen Sie Produktdaten und Produktmedien zusammen!
Pixelboxx und myview haben zum Online-Event eingeladen: Am vergangenen Mittwoch, den 6. Juli, haben wir in Vorträgen auf der virtuellen Konferenz „B2B/B2C Digital 2022“ in einem Expertenforum über einen unverzichtbaren Teil des Onlinemarketings gesprochen: Die Product Experience.
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Teilnehmer zur Onlinekonferenz erschienen sind und sich unseren sowie den Vortrag unseres Partners myview angesehen haben.
Das Thema Product Experience Management ist derzeit von großer Relevanz: Denn durch die Verknüpfung der eingesetzten Systeme, z.B. eines Produkt-Informations-Management-Systems mit unserem Digital Asset Management System Pixelboxx DAM 4.0 wird diese erreicht.
Das Ziel hierbei ist eine doppelte Single Source of Truth durch die Verbindung von Produktdaten und Produktmedien. Dies ermöglicht mehr Effizienz, bildet aber auch die unverzichtbare Grundlage, um Kunden mit personalisierten Angeboten und visuellem Content in Echtzeit zu versorgen.
Sie haben die Veranstaltung über „Die Macht des Bildes im PXM verpasst“?
– Kein Problem! Die Präsentationen der einzelnen Teilnehmer wurden aufgezeichnet, sodass Sie diese jetzt im Nachgang abrufen können. Hier gelangen Sie zur Aufzeichnung!
Falls Sie Fragen zu diesem Thema oder auch an den Vortragenden haben, steht Ihnen auch unser Kollege Clemens Molinari gerne zur persönlich Verfügung. Sie können ihn unkompliziert per Mail erreichen (clm@pixelboxx.de).
Überzeugen Sie sich von unserer Softwarelösung: Denn Pixelboxx entwickelt sich immer mehr zum führenden DAM-System für E-Commerce.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Pixelboxx GmbH
Ostenhellweg 50-52
44135 Dortmund
Telefon: +49 (231) 53463-0
Telefax: +49 (231) 53463-329
http://www.pixelboxx.de
Dateianlagen: