Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG
Am 30. Juni nimmt die bereits 19. Jahresveranstaltung der SDZeCOM wieder Fahrt auf. Die größte Veranstaltung rund um effizientes (Produkt-)Datenmanagement und Digitalisierung der Branche hält wie gewohnt ein starkes Programm bereit, das informativ und abwechslungsreich zugleich, auch in diesem Jahr wieder einige Neuheiten bietet.
Neben den Praxiseinblicken von BELIMO, Emmi, Beurer, Sonax und Suter Inox, die ihre Projekterfahrungen, -ziele und -herausforderungen teilen, können die Teilnehmer aktiv die Agenda der update #2022 mitbestimmen. Zum gemeinsamen Austausch stehen die Referenten zudem in den Networking-Rooms zur Verfügung und offene Fragen werden direkt in Interviews besprochen.
Den Veranstaltungsauftakt findet bereits am 29. Juni mit dem Publishing-Special statt. Bereits zum 5. laden die Publishing-Experten zum Thema Database Publishing ein und begrüßen dieses Jahr Keimfarben, Denios und Porsche AG.
Alles rund um Technologien, Trends und Insights und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier: https://www.sdzecom.de/unternehmen/veranstaltungen/update-2022/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.deWerden Sie multichannel-fähig
Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe.
Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten.
Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen:
- optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen
- klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten
- automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle
- die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.