Nanogate aus Quierschied-Göttelborn Finalist
Am 29. September 2018 wurden im Düsseldorfer Hotel Maritim im Rahmen einer festlichen Gala die erfolgreichsten Unternehmen im 24. bundesweiten Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2018“ aus den Wettbewerbsregionen Niedersachsen/Bremen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz/Saarland, Schleswig-Holstein/Hamburg ausgezeichnet.
Wie die IHK als Servicestelle des Unternehmenswettbewerbs für das Saarland mitteilt, erhielt in diesem Jahr die Sparkasse Saarbrücken die Auszeichnung „Bank des Jahres“. Seit 1997 würdigt die Oskar-Patzelt-Stiftung mit diesem Sonderpreis besonders herausragende Kreditinstitute, die sich um den regionalen Mittelstand kümmern.
Zudem wurde Nanogate SE aus Quierschied-Göttelborn als Finalist ausgezeichnet.
Zum 24. Wettbewerb um den „Großen Preis des Mittelstandes 2018“ waren insgesamt 4.917 kleine und mittelständische Unternehmen aus allen 16 Bundesländern nominiert. Die Leipziger Oskar-Patzelt -Stiftung prämiert alljährlich Unternehmen, die besondere Leistungen auf den Gebieten Unternehmensentwicklung, Innovation, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, ehrenamtliches Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe erbracht haben.
Hintergrundinformationen:
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
Franz-Josef-Röder-Straße 9
66119 Saarbrücken
Telefon: +49 (681) 9520-0
Telefax: +49 (681) 9520-888
http://www.saarland.ihk.de
Ansprechpartner:
Nicole Schneider-Brennecke
+49 (681) 9520-330
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
- Alle Meldungen von Industrie- und Handelskammer des Saarlandes