Pressemeldung der Firma Grutzeck-Software GmbH
Das persönliche Gespräch nimmt im Kundendialog eine entscheidende Rolle ein. Nicht immer geht das persönlich. Der häufigste direkte Kontaktkanal ist nach wie vor das Telefon. Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenservice werden von Kunden als Markenbotschafter wahrgenommen. Deshalb ist ein passendes Arbeitsumfeld für telefonintensive Arbeitsplätze wichtig. Akustikexperte Martin Köpf zeigt im 30 minütigen Webinar aus der Praxis wie man das Telefonieren für Kunden und Mitarbeiter so angenehm wie möglich gestaltet.
Termin: 27.09.2018, 13 Uhr
Referent: Martin Köpf, Jabra
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Telefon: +49 (6181) 9701-0
Telefax: +49 (6181) 9701-66
http://www.grutzeck.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.