Rückblick IT-TRANS 2018: Erfolgreiche Gespräche und so viele Messebesucher wie nie zuvor

Pressemeldung der Firma AMCON Analytical Marketing Consulting GmbH

AMCON (21. März 2018) Nach der IT-TRANS ist vor der IT-TRANS. AMCON konnte die Messe vom 6. – 8. März 2018 in Karlsruhe abermals für sich nutzen, um mit Fachbesuchern die Mobilität der Zukunft zu diskutieren und das erweiterte UFHO-System zu präsentieren.  Mit über 6.000 Messebesuchern hat die IT-TRANS die Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr erneut steigern können.

Ein besonderes Highlight am Messestand von AMCON war die Ansteuerung von Innen- und Außenanzeigen über den neuartigen IBIS-Bluetooth-Adapter von ÖPNV-Service, der einzigartig auf dem Markt ist. So lassen sich die einzelnen Fahrzeugkomponenten über das UFHO-System ganz einfach ansteuern. Darüber hinaus hatten die Messebesucher am Stand von AMCON die Möglichkeit, die verschiedenen Module des UFHO-Systems, wie das Vorverkaufsmodul, das Kontrollmodul, das Hintergrundsystem, die EBE-Erfassung und die Lösungen für Busse direkt auf die intuitive Bedienbarkeit zu testen. Auch die frisch gebackenen AMCON-Waffeln waren wieder ein Highlight, das für jede Menge Nachfrage sorgte.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf der diesjährigen IT-TRANS und freuen uns schon auf die kommende InnoTrans im September 2018. Neben dem Ausbau bestehender Partnerschaften, konnten wir die Messe erneut dazu nutzen neue Kontakte aufzubauen und interessante Persönlichkeiten aus der Mobilitätsbranche kennenlernen“ sagt Olaf Clausen, Geschäftsführer der AMCON GmbH.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AMCON Analytical Marketing Consulting GmbH
Osterstraße 15
49661 Cloppenburg
Telefon: +49 (4471) 9142-0
Telefax: +49 (4471) 9142-29
http://www.amcongmbh.de

Seit 1992 entwickelt AMCON nachhaltige Softwarelösungen zur Abbildung von Unternehmensprozessen und Verbesserung des Kommunikationsflusses. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Einführung und anschließenden Betreuung. Mit unseren Kunden analysieren wir gemeinsam die Unternehmensprozesse und erstellen ein Anforderungsprofil. Anschließend wägen wir ab, ob ein Standardprodukt oder eine maßgeschneiderte Softwarelösung die sinnvollere Alternative für unseren Kunden ist. Besonders im Bereich des öffentlichen Personenverkehrs (ÖPV) konnten wir mit unseren innovativen Produkten unser Knowhow unter Beweis stellen. Das zentrale Produkt spiegelt dabei unser geräteunabhängige Vertriebs-, Informations-, und Kontrollsystem UFHO (mehr unter: http://www.amcongmbh.de/ufho.html ) wider. Des Weiteren sind wir im Gesundheitssektor mit unserer Zertifizierungssoftware vertreten und stellen für diverse weitere Unternehmen maßgeschneiderte Softwarelösungen. Unsere Kunden schätzen unsere zuverlässige schnelle und detailgetreue Arbeitsweise sowie die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. In den letzten 20 Jahren konnten bereits zahlreiche Kunden durch unsere Produkte, sei es Standard- oder Individualsoftware, Ihre Arbeitseffizienz steigern und nachhaltig Kosten senken.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.