Einladung zum IDC Presse Briefing Print Management & Document Solutions am 27. April 2012 in München

Pressemeldung der Firma IDC Central Europe GmbH

Angesichts von Herkules-Aufgaben wie etwa der Bewältigung der zunehmenden Informationsflut (Big Data), Consumerization oder sicheres Cloud Computing scheinen das effiziente Management von Druckerlandschaften und Dokumenten für viele IT-Leiter auf den ersten Blick ein vermeintlich unbedeutender Nebenschauplatz zu sein. Im Jahr 2010 evaluierten wir in einer Studie, dass deutsche Unternehmen das Potenzial von Print Management und Document Solutions erheblich unterschätzen. Im Februar 2012 haben wir nun erneut bei rund 200 Unternehmen nachgefragt. Wir wollten u.a. wissen, ob die damals genannten Hindernisse zwischenzeitlich aus dem Weg geräumt werden konnten, welche Rolle SaaS und die Cloud spielen und ob deutsche Firmen heute das Einsparungspotenzial durch Print Management und Document Solutions besser ausschöpfen als noch vor zwei Jahren.

IDC-Analyst und Projektleiter Matthias Kraus stellt der Presse am 27. April ab 9:30 Uhr im Hotel Le Meridien in München exklusiv die wichtigsten Ergebnisse der Studie „Print Management und Document Solutions in Deutschland 2012“ vor. Zudem hat IDC Experten aus der Branche eingeladen, die den Vertretern der Presse Rede und Antwort stehen. Ab zirka 12 Uhr lassen die Veranstalter das Presse Briefing mit einem gemeinsamen Stehlunch ausklingen.

Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Interessenten melden sich bitte unter folgendem Link an oder geben ihre Teilnahme bei der Pressestelle von IDC bekannt: http://www.idc.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IDC Central Europe GmbH
Hanauer Landstr. 135-137
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 90502-0
Telefax: +49 (69) 90502-100
http://www.idc.de

Ansprechpartner:
Katja Schmalen (E-Mail)
Marketing Director
+49 (69) 90502-115



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.