Auf der Internet World am 7. und 8. März 2017 in der Messe München präsentiert die prudsys AG die neueste Version der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) für erfolgreiche Omnichannel-Personalisierung am Stand D210/ Halle A6
Pressemeldung der Firma prudsys AG
Die Internet World ist eine der führenden E-Commerce-Veranstaltungen im B2B-Bereich in Deutschland und umfasst alle Bereiche rund um das Thema Digitalisierung. Das Thema ganzheitliche Personalisierung rückt 2017 weiter in den Fokus der Händler.
Die prudsys AG, Spezialist für Echtzeit-Personalisierung, stellt verschiedene Anwendungsfälle unter dem Einsatz von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing zum Anfassen und Ausprobieren am prudsys Onnichannel-Hub vor. Besucher erwarten neben Produktempfehlungen für Onlineshop oder Newsletter u.a. ein Berater-Tablet mit Echtzeit-Empfehlungen zum Einsatz in Filialen, personalisierte Paketbeilagen oder die individuelle Kundenansprache per Smart-TV App. Durch den Einsatz intelligenter Algorithmen interagiert die prudsys RDE in Echtzeit mit den Kunden und schafft ein individuelles Einkaufserlebnis über alle Kanäle, das die aktuellen Bedürfnisse berücksichtigt.
Wie Händler im Onlineshop konkret Umsatz und Kundenzufriedenheit steigern, erfahren Besucher im prudsys-Vortrag „Erfolgreiche Onlineshops entscheiden schnell! Wie Machine Learning den E-Commerce verändert“ von Jan Lippert, Director Sales bei prudsys, am 7. März um 14:20Uhr in der Infoarena 3/ Halle A5.
Terminvereinbarungen sind unter www.prudsys.de/events/termin vorab möglich.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
prudsys AG
Zwickauer Straße 16
09112 Chemnitz
Telefon: 0371 2 70 93-0
Telefax: 0371 2 70 93-90
http://www.prudsys.deAnsprechpartner:
Denise Seifert
Marketing / PR
+49 (371) 27093-0
Dateianlagen:
Die prudsys AG ist der führende Anbieter für Omnichannel-Personalisierung im Handel. Die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) ist als einzige Software-Lösung in der Lage, den Kundenwert über alle Kanäle in Echtzeit zu maximieren.
Das 1998 gegründete Unternehmen ist Pionier auf dem Gebiet der Echtzeit-Personalisierung und gestaltet die Entwicklung des Onlineshoppings von Anfang an aktiv mit. Durch die enge Verzahnung von Recommendations, Marketing Automation und Dynamic Pricing verschafft die prudsys RDE Kunden in über 200 Onlineshops weltweit ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
Die prudsys AG ist Inhaber zahlreicher Patente und legt großen Wert auf die Zusammenarbeit mit renommierten wissenschaftlichen Institutionen. Der Spezialist für Realtime Analytics ist Mitglied der Standardisierungsgremien DMG und OMG und nimmt direkten Einfluss auf die Entwicklung der Leitlinien in der intelligenten Datenanalyse.
Die prudsys AG richtet seit dem Jahr 2000 den DATA-MINING-CUP aus. Mit dem international renommierten Wettbewerb für intelligente Datenanalyse und -prognose unterstützt das Chemnitzer Unternehmen alljährlich über hundert Universitäten und tausende Studenten beim Sammeln wertvoller Praxiserfahrung.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.